Vorbereitung Saison 2022/23


onkelandy

Recommended Posts

Posting-Pate

Glaube auch, dass die Gegner gut gewählt sind.
Sind für unsere Verhältnisse sogar eher klingende Namen, würde ich meinen.

Mir ist das allerdings auch komplett egal gegen wen wir in der Vorbereitung spielen. Hauptsache es ist sportlich hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
onkelandy schrieb vor 25 Minuten:

ich freu mich jedenfalls auf Olympiakos - seh ich die endlich mal vor Zuschauern ;) 

Olympiakos wäre eine feine Sache für das Kickoff-Event gewesen mMn. Aber wird bei denen wahrscheinlich terminlich nur so gehen. Egal, fahren wir halt nach Peuerbach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Homerist

"Doppelveranstaltung" ?

Zitat

Freitag, 8. Juli 14:30 Uhr Testspiel gegen SV Horn im LA-Stadion


Freitag, 8. Juli, 18.00 Uhr: Testspiel gegen Ujpest Budapest im Rahmen des
Kick-offs zur neuen Saison in der „josko ARENA“ in Ried

https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/erstes-testspiel-gegen-slovan-bratislava-in-grieskirchen/

Eintrittspreis gegen Slovan in Grieskirchen übrigens sehr faire 6,-- Euro (Kinder bis 15 frei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Monschein mit der 7. Fein. Er lässt in der ersten halben Stunde schon erkennen, dass er sich ab der Mittellinie voll einbringt und auch gut in Szene setzen kann. Genau diesen Mann haben wir gebraucht, darauf lege ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die haben das schnell mitbekommen das sie die Angriffe über Jovicic und die Nummer 20 Spielen. Die 66 gefällt mir gut Martin find ich auch nicht so schlecht bis jetzt. Coscun könnt ne gute Alternative werden rechts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Wikal85 schrieb vor 9 Minuten:

Die haben das schnell mitbekommen das sie die Angriffe über Jovicic und die Nummer 20 Spielen. Die 66 gefällt mir gut Martin find ich auch nicht so schlecht bis jetzt. Coscun könnt ne gute Alternative werden rechts. 

66 dürft Ungar sein wenn ich micht nicht täusche und 20 glaub ich Birglehner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wikal85 schrieb vor 2 Stunden:

Monschein ist halt technisch schon stark limitiert da müssen die Wege und Pässe super passen weil austanzen wird der keinen. Turi gefällt mir sehr gut wirkt extrem sicher in diesem Spiel. 

ok, technisch limitiert ist er für mich nicht. Ich sehe ihn tatsächlich noch vor Chabbi als Einser-Knipser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.