2. Liga 22/23


Bepperl

Recommended Posts

Postinho

Org, nach der ersten Halbzeit hätte ich nicht mehr daran geglaubt. War auch aufstellungsmäßig ein bissl ein Verhau.

Dafür nach der Pause im wahrsten Sinne des Wortes wie ausgewechselt und nicht unverdient gewonnen. 

Jetzt einmal die Tabellenführung :clap: genießen, aber am Boden bleiben! Wichtig wäre, dass man konstant punktet und keine Durchhänger, wie in den letzten Jahren, mehr hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf den Bildern vom Abschlusstraining schaut es so aus, als ob Tomka, Sturing und Sebastian Bauer nicht mitgefahren sind. Wäre natürlich eine ziemliche Katastrophe, ohne gelernten Innenverteidiger zu spielen.

E: Sebastian Bauer ist eh dabei 

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bepperl schrieb am 5.8.2022 um 21:29 :

Org, nach der ersten Halbzeit hätte ich nicht mehr daran geglaubt. War auch aufstellungsmäßig ein bissl ein Verhau.

Dafür nach der Pause im wahrsten Sinne des Wortes wie ausgewechselt und nicht unverdient gewonnen. 

Jetzt einmal die Tabellenführung :clap: genießen, aber am Boden bleiben! Wichtig wäre, dass man konstant punktet und keine Durchhänger, wie in den letzten Jahren, mehr hat.

 

Es ist noch immer unglaublich, an der Tabellenspitze zu stehen. Auch wenn alle Spiele anders ausgehen hätten können, ist es eine schöne Momentaufnahme, nicht mehr und nicht weniger. Einen Rückstand gegen einen Gegner wie BW Linz drehen und dann von der Tabellenspitze zu lachen verursacht doch ein wenig Euphorie, es war ein toller Abend.

Der Papierform nach sollte es in Kürze so weitergehen, bin aber diesmal abermals pessimistisch, wäre aufgelegt wenn gerade jetzt eine Niederlage folgt. Würde zwar nichts am tollen Saisonstart ändern, 9 Punkte aus 4 Spielen wären ja noch immer hervorragend, aber gerade gegen den Letzten giert man doch nach mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
winterfreak schrieb vor 11 Minuten:

Es ist noch immer unglaublich, an der Tabellenspitze zu stehen. Auch wenn alle Spiele anders ausgehen hätten können, ist es eine schöne Momentaufnahme, nicht mehr und nicht weniger. Einen Rückstand gegen einen Gegner wie BW Linz drehen und dann von der Tabellenspitze zu lachen verursacht doch ein wenig Euphorie, es war ein toller Abend.

Der Papierform nach sollte es in Kürze so weitergehen, bin aber diesmal abermals pessimistisch, wäre aufgelegt wenn gerade jetzt eine Niederlage folgt. Würde zwar nichts am tollen Saisonstart ändern, 9 Punkte aus 4 Spielen wären ja noch immer hervorragend, aber gerade gegen den Letzten giert man doch nach mehr...

Man wird sehen, wie man mit dem Druck umgeht. Heute geht man zum ersten Mal als absoluter Favorit ins Spiel. Früher oder später wird die erste Niederlage kommen, aber heute bin ich positiv gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Bepperl schrieb vor 20 Stunden:

Auf den Bildern vom Abschlusstraining schaut es so aus, als ob Tomka, Sturing und Sebastian Bauer nicht mitgefahren sind. Wäre natürlich eine ziemliche Katastrophe, ohne gelernten Innenverteidiger zu spielen.

E: Sebastian Bauer ist eh dabei 

Und auf der Bank sitzt sogar noch ein Spieler namens Bauer (Raphael) ;-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wieder ein knapper Sieg, schön langsam wird es unheimlich :lol:

Auch wenn es verdiente 3 Punkte waren, ein weiteres Spiel wo nicht viel auf einen Punkteverlust gefehlt hat. Wirklich das krasse Gegenteil zu letzten Herbst, als man ein Spiel nach dem anderen verloren hat, aber in einigen Partien durchaus mehr drinnen gewesen wäre. 

Spielt Amstetten heute Unentschieden, könnte man sich nächste Woche sogar eine Niederlage gegen den FAC erlauben, ohne die Tabellenführung zu verlieren :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
winterfreak schrieb am 13.8.2022 um 09:10 :

Spielt Amstetten heute Unentschieden, könnte man sich nächste Woche sogar eine Niederlage gegen den FAC erlauben, ohne die Tabellenführung zu verlieren :huldigung:

Amstetten liefert. 

Gegen den FAC hab ich ein weniger gutes Gefühl, gegen die YV sollte was drinnen sein. Möglicherweise hält die Tabellenführung noch etwas länger. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In der heutigen Krone meldet sich auch Reinhard Vyhnalek zur aktuellen Causa zu Wort.

Zitat

Es gab keinen Machtkampf, weil es keinen Kontrahenten gab - ich ging im Interesse des Klubs.

...mir war schon damals klar, dass die Sache irgendwann eskalieren würde. 

Weiters schreibt die Krone:

Zitat

Als Horn sportlich dahinvegetierte, kratzte es keinen, dass sich Zinkel in sportliche Belange einmischte. Der jetzige Trainer Rolf Landerl ist aber eine Nummer zu groß. So einer lässt sich nicht in Aufstellung oder Trainingssteuerung dreinreden. Der leider zu schwache Vorstand versucht zu beruhigen, will keinen Rauswurf. Nur ist die Trennung von Zinkel alternativlos...

Anscheinend wurden der Krone in den letzten Jahren immer wieder Verfehlungen des Geschäftsführers zugetragen.

 

Was soll man sagen... Zinkel schafft offensichtlich ein toxisches Klima innerhalb des Vereins. Bezeichnend, dass sich die Vorwürfe von Vyhnalek, Schriebl und Landerl decken und wiederholen. Man muss jetzt zum Wohle der Mannschaft und des Vereins handeln, sonst endet das ganze wieder dort, wo man in den letzten Jahren eh schon war! Die beste Lösung wäre wohl, wenn Zinkel zurücktreten würde. Das kann ja auch nicht in seinem Interesse sein, wenn der Betreuerstab, die Mannschaft und wer sonst noch alles, mit ihm auf Kriegsfuß ist.

Bravo, man wird dem Image der Chaostruppe wieder einmal vollends gerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ein interessantes und spannendes Spiel gegen den FAC mit einem letztlich gerechten Remis. Der späte Ausgleich war hoch verdient. Kampfgeist war absolut okay, spielerisch war's auch nicht schlecht. Am besten haben mir Tomka, Gashi und Schelle gefallen.

Und die "G'schicht" zwischen Geschäftsführer und Trainer gehört natürlich rasch geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.