2. Liga 22/23


Bepperl

Recommended Posts

Postinho
gakfan schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man den gut füttert, macht er garantiert 15 Tore im Jahr

Ganz so überzeugt bin ich noch nicht, aber ich täusche mich hoffentlich. :D

Vier Bier a Wurst schrieb vor einer Stunde:

Denk ich auch. Ein Vollblutstürmer. Schießt aus jeder Lage.

So zaghaft, wie wir oft vor dem Tor agiert haben, grundsätzlich schon einmal eine gute Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kiebitz schrieb vor 59 Minuten:

Marco Hausjell kommt wieder zurück und feiert ein Comeback beim SV Horn.

Sehr cool! Der Kader ist mittlerweile schon eine Ansage. Ich hoffe nur man übernimmt sich nicht finanziell.

Für Pascal Macher ist es allerdings bitter. Da sehe ich ehrlich gesagt momentan keine Chance auf Einsatzminuten. Für Eichberger und Fandje Toure wird es in der 1. Mannschaft wohl auch keinen Platz geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bepperl schrieb vor 17 Minuten:

Sehr cool! Der Kader ist mittlerweile schon eine Ansage. Ich hoffe nur man übernimmt sich nicht finanziell.

Für Pascal Macher ist es allerdings bitter. Da sehe ich ehrlich gesagt momentan keine Chance auf Einsatzminuten. Für Eichberger und Fandje Toure wird es in der 1. Mannschaft wohl auch keinen Platz geben.

Wollts aufsteigen, weil investiert wird kräftig. Nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Frosti schrieb vor 39 Minuten:

Kevin Petuely, Abgang zum SC Retz (Kooperationsspieler ? leihweise ? hat ja vor wenigen Monaten erst einen Jungprofivertrag unterschrieben ?)

Kevin Petuely - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt

Interessant, hab ich auch noch nicht mitbekommen. Ich gehe einmal stark davon aus, dass es sich um eine Leihe handelt. Er hat, wie du sagst, erst einen Jungprofivertrag bis 2024 unterschrieben. Sinn machen würde es auf alle Fälle. Einsatzminuten hätte er mittlerweile wohl kaum bekommen. Bevor er in der Reserve spielt, lass ich ihn sich lieber in der Landesliga weiterentwickeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.