2. Liga 22/23


Bepperl

Recommended Posts

Postinho

https://www.svhorn.at/verein/news/herzlich-willkommen-julian-tomka-beim-sv-horn

Mit Julian Tomka steht der erste Neuzugang fest. Jawoll, gefällt mir! Tomka war bei Lafnitz einer der besten IV der Liga. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/admiral-2--liga--sv-horn-holt-wunschspieler-julian-tomka/

Let's goooo, Bautschi bleibt auch an Bord! :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Bepperl schrieb am 24.5.2022 um 14:17 :

Paul Gobara kehrt überraschenderweise zu Rapid II zurück. Letzte Saison hat es eigentlich geheißen, dass er keinen Vertrag mehr bekommt.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/05/paul-gobara-und-felix-holzhacker-kehren-zurueck

Schade - hat aus meiner Sicht gute Figur gemacht. Wäre gut gewesen, wenn er geblieben wäre.

Bepperl schrieb vor einer Stunde:

Das ist wiederum eine gute Nachricht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/ADMIRAL-2-Liga-1/Berichte/„Oft-war-die-Stimmung-schon-zu-gut-…“.html

GF Zinkel mit einem Resümee der vergangenen Saison und zur Saisonplanung.

Zitat

Wir hatten eine Mannschaft mit tollen Charakteren, was für eine sehr gute Stimmung gesorgt hat. Leider war die Stimmung oftmals schon zu gut. Es hat definitiv an Mentalitätsspielern gefehlt, die heutzutage allerdings mit der Lupe zu suchen sind. Einige junge Spieler haben sich hervorragend entwickelt und wurden dadurch zum Objekt der Begierde für einige Bundesligisten. Das beweist einmal mehr, dass die 2. Liga und vor allem Horn ein guter Nährboden und eine tolle Plattform für junge Spieler ist.

Interessant finde ich, dass schon wieder die Rede davon ist, dass mehrere junge Spieler ein Thema bei Bundesligisten sind. Einerseits mit Sicherheit Cosgun, aber ansonsten würden mir eigentlich nur Briedl und Klar einfallen, die infrage kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kiebitz schrieb vor 1 Stunde:

Dominik Starkl (bisher Admira) wäre jetzt frei.

Ist die Frage, ob er leistbar ist und ob er bereit dazu ist, den Schritt zurück zu gehen. Interessant wäre er auf jeden Fall. Aber vermutlich eine Nummer zu groß.

https://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/1-Landesliga/Berichte/Sehnsucht-nach-der-Starkl-Vereinigung.html

Krems wollte ihn auch heimholen, er will aber noch im Profibereich spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Bepperl schrieb vor 2 Stunden:

Ist die Frage, ob er leistbar ist und ob er bereit dazu ist, den Schritt zurück zu gehen. Interessant wäre er auf jeden Fall. Aber vermutlich eine Nummer zu groß.

https://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/1-Landesliga/Berichte/Sehnsucht-nach-der-Starkl-Vereinigung.html

Krems wollte ihn auch heimholen, er will aber noch im Profibereich spielen.

Naja, bei der Admira wird er wohl auch keine Unsummen verdient haben und die Angebote aus der 1. Liga werden wahrscheinlich überschaubar sein. Und da er weiterhin Profi sein will, wäre Horn doch durchaus eine Möglichkeit. Wir werden sehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kiebitz schrieb vor 3 Minuten:

Sind schon Vorbereitungsspiele bekannt?

Im ÖFB-Datenservice sind einmal am 21.06. in Horn gegen TWL-Elektra und am 24.06. ebenfalls in Horn gegen Wiener Neustadt eingetragen. Das kann sich aber noch ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Bepperl schrieb vor einer Stunde:

Im ÖFB-Datenservice sind einmal am 21.06. in Horn gegen TWL-Elektra und am 24.06. ebenfalls in Horn gegen Wiener Neustadt eingetragen. Das kann sich aber noch ändern. 

Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Neuigkeiten aus der NÖN: Mit Okan Yilmaz hat man sich ebenfalls auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Dennis Schmutz wird nicht verlängert. Deniz Cosgun möchte seine Chance in der Bundesliga ergreifen und Alexander Briedl wollte man gerne verlängern, der scheint aber ebenfalls in Richtung Bundesliga zu gehen.

Der Abgang von Briedl ist natürlich äußerst schade. 

Jetzt gibt es nur noch Julian Klar und Martin Majnovics, wo die Vertragssituation unklar ist. Klar würde ich sehr gerne weiter bei uns sehen.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.