WSG Tirol - Rapid


drara

Recommended Posts

valderama schrieb vor 6 Minuten:

Bitte damit aufhören, dass ein Verantwortlicher daran „schuld“ ist. Es ist nicht immer eine höhere Macht, sondern einzig und allein jeder einzelne Spieler. Es gibt sowas wie Eigenverantwortung. 

So ist es

Woody schrieb vor 15 Minuten:

Bei so ziemlich allen Vereinen gabs heuer eine Menge Spieler, die eben erst ihr letztes Spiel für den Verein gemacht haben. Habt ihr das Gefühl, dass sich diese bei WAC, Austria oder v.a RBS (wo es eigentlich um nix mehr gegangen ist) auch hängen gelassen haben? 
 

Ganz im Gegenteil wollten sich die Spieler meinem Wahrnehmung nach dort eher angemessen verabschieden. Das es bei uns eher umgekehrt ist, spricht für mich schon dafuer, dass die Chemie in der Mannschaft nicht so gut ist, wie man uns lange verkaufen wollte.

wer hat von den besagten Klubs ein Playoff "nach der Saison" zu spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Burschi schrieb vor 1 Minute:

vergiss es

jene die es brennen sehen wollen wollen es eben brennen sehen

Das ärgert mich auf zu vielen Ebenen viel zu sehr um es zu vergessen. Ehrlose Gesellen.
Aber wahrscheinlich hast du eh recht und somit hau ich mich jetzt dann mit ein paar Hawara in ein Beisl und schraub mir nicht wenige Biere in die Venen. Mal schauen, ob es morgen besser wird…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 47 Minuten:

Wir werden keine leiwande Mannschaft aufbauen können, wenn wir nicht europäisch spielen!

Warum ist das nicht möglich? 2019 konnten wir auch eine leiwande truppe aufbauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Phil96 schrieb vor 8 Minuten:

Es stellt sich für mich aber trotzdem ein bissl die Frage, wieso das bei uns in letzter Zeit gar so vermehrt auftritt. Und schlussendlich kanns ja nur sein, dass man 

  • Beim Scouting nicht genug auf den Charakter achtet und deshalb lauter Heisln im Kader hat oder
  • der Verein mit den Spielern irgendwie nicht so umgeht, wie die es erwarten (bzw. wie es scheinbar die Konkurrenz schafft) und deswegen alle angfressen auf die sportliche Leitung sind.

Erster Punkt ist möglich, aber den zweiten lass ich natürlich nicht gelten. Diese Warzen haben einen Vertrag und haben den zu erfüllen. Was soll das bitte sein, was der Verein so böses macht, dass die armen Wichte nicht in der Lage sind zu spielen.

So, aus jetzt. Ich geh auf ein paar Bier.

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valderama schrieb vor 5 Minuten:

Erster Punkt ist möglich, aber den zweiten lass ich natürlich nicht gelten. Diese Warzen haben einen Vertrag und haben den zu erfüllen. Was soll das bitte sein, was der Verein so böses macht, dass die armen Wichte nicht in der Lage sind zu spielen.

Dass es Oaschlochaktionen sind, will ich auch gar nicht bestreiten. Aber die Wahrscheinlichkeit einer Oaschlochaktion gegenüber meines Arbeitgebers ist halt größer, wenn mir der Arbeitgeber in welcher Art auch immer am Oasch geht. 

valderama schrieb vor 5 Minuten:

So, aus jetzt. Ich geh auf ein paar Bier.

Prost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

wer hat von den besagten Klubs ein Playoff "nach der Saison" zu spielen?

Da hast du natürlich recht. Dennoch hab ich den Eindruck, dass die Verbundenheit zum Verein von einigen Spielern nicht sonderlich hoch ist…
 

Du meinst es sind lediglich einige faule Äpfel - ich denke, dass allein ist es nicht. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Phil96 schrieb vor 16 Minuten:
  • der Verein mit den Spielern irgendwie nicht so umgeht, wie die es erwarten (bzw. wie es scheinbar die Konkurrenz schafft) und deswegen alle angfressen auf die sportliche Leitung sind.

Das kommt ja bei anderen Klubs auch vor, zb rund um Süle bei Bayern? Der war für das letzte Spiel auch nicht bereit, weil halt klar war, dass er weggeht und er dann nicht der Notnagel sein wollte.

Ich würde ehrlich gesagt aber auch nicht so viel reininterpretieren: Beide waren die letzten Wochen verletzt und haben sich jetzt offensichtlich nicht besonders angestrengt, für diese letzten beiden Druckpartien fit zu werden. Das ist jetzt nicht besonders positiv aufzunehmen, aber es kann sich ja jeder selbst fragen, wie seine eigene Motivation wäre, wenn die Situation so ist wie sie bei den beiden ist.

Ganz ehrlich glaube ich aber auch, dass uns die nicht abgehen werden in der nächsten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Ich flieg durch die Threads und es ist ein einziges Jammertal. Als wären wir im Abstiegsplayoff. Bei aller Enttäuschung und Wut, die ich sehr verstehen kann und geringfügig auch teile. Es ist jetzt nicht der Zeitpunkt um Zoki die Schuld zu geben oder zu zündeln. Es ist Fussball. Da verliert immer einer, wenn ein anderer gewinnt. In letzter Zeit haben wir viel verloren, das ist richtig. Aber jetzt gehört ein verdammtes EC-Playoff gewonnen. Und wie es mit einigen im ASB hier durchgeht ist ein Wahnsinn.

 

Wenn ich mir eins wünschen könnte, dann ein volles Haus im Heimspiel, eine grüne Hölle mit einer wütenden Jetzt-erst-recht-Stimmung vom gesamten Anhang, dass es den WSGlern die Schuhbandln verknotet. Anstatt auf alle hinzuschimpfen, gehören die letzten Mohikaner am Platz aber sowas von nach vorne getragen, dass der Geist für die neue Saison bereits in der alten noch spürbar wird. Genau das wäre Rapid. Das wärt genau ihr, die ihr euch Rapid nennt! Geht's scheißen, ewige Suderanten und Besserwisser! Euch braucht keiner im Stadion in diesem letzten, so wichtigen Spiel. Zusammenhalt, jetzt! Es ist wieder mal Zeit für eine Lektion in Rapid!

 

Gemma, Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bojack schrieb vor 5 Minuten:

Das kommt ja bei anderen Klubs auch vor, zb rund um Süle bei Bayern? Der war für das letzte Spiel auch nicht bereit, weil halt klar war, dass er weggeht und er dann nicht der Notnagel sein wollte.

Bei Süle ist die Lage aber schon ein bissl eine andere. Erstens gings bei den Bayern um absolut nix mehr, zweitens bekam er vom Verein halt schon gesagt, dass sie ihn nicht mehr brauchen, dann hättens ihn halt kurzfristig doch gebraucht, weil irgendwer ausgefallen ist. Da versteh ichs schon irgendwie, dass ich als Spieler drauf pfeif. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
valderama schrieb vor 18 Minuten:

Das ärgert mich auf zu vielen Ebenen viel zu sehr um es zu vergessen. Ehrlose Gesellen.
Aber wahrscheinlich hast du eh recht und somit hau ich mich jetzt dann mit ein paar Hawara in ein Beisl und schraub mir nicht wenige Biere in die Venen. Mal schauen, ob es morgen besser wird…

Aber es ist doch Sinnbildlich für unseren Verein was da angeht.  Wir machen immer die selben Fehler Entwicklung ist null vorhanden. Vom Präsidenten bis zum finanzvorstand bist zum Sportdirektor usw.  und am Ende wundern wir uns, dass wir charakterlose oder Spieler haben die zuwenig Qualität haben.  Es reden Leute mit die keine Ahnung haben und zerstören mehr.  Wenn wir unsere sogenannte Tradition nicht bald mal modernisieren werden wir wie Schalke Bremen HSV enden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Welchen Dünger könnt ihr für Rasen empfehlen? Wie oft und vor allem wann (Jahreszeit) sollte man düngen bzw. ist das überhaupt notwendig?

@Mods: Sorry, aber ich fühle mich nicht bereit den richtigen Thread zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
Bojack schrieb vor 8 Minuten:

Das kommt ja bei anderen Klubs auch vor, zb rund um Süle bei Bayern? Der war für das letzte Spiel auch nicht bereit, weil halt klar war, dass er weggeht und er dann nicht der Notnagel sein wollte.

Ich würde ehrlich gesagt aber auch nicht so viel reininterpretieren: Beide waren die letzten Wochen verletzt und haben sich jetzt offensichtlich nicht besonders angestrengt, für diese letzten beiden Druckpartien fit zu werden. Das ist jetzt nicht besonders positiv aufzunehmen, aber es kann sich ja jeder selbst fragen, wie seine eigene Motivation wäre, wenn die Situation so ist wie sie bei den beiden ist.

Ganz ehrlich glaube ich aber auch, dass uns die nicht abgehen werden in der nächsten Saison.

Das mit Süle stimmt definitiv nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.