WSG Tirol - Rapid


drara

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
dooku schrieb vor 3 Stunden:

Da wäre ich aber vorsichtig,denn das viele hier Kritik üben und sagen"dass interessiert mich nicht"kann man gut nachvollziehen.  Ich gebe dir recht,wer nicht kommen will,soll daheim bleiben,aber hast du schon mal vom Verein irgendeine aufrichtige Aussage gehört,dass wir in dieser scheiss Situation sind?? Dass das Spiel nicht im Abo dabei ist finde ich eine Sauerei,denn so ein Spiel gehört zu Meisterschaft, wenn ich in der Tabelle mich für etwas qualifizieren mag. Jedesmal diese politischen Aussagen des Herrn peschek,kein Wort von Bruckner,nur schauen dass ma nächstesmal Präsident wieder sind. einzelne Herren gewisser Fangruppen die immer predigen "nix ist größer als der verein" aber überall mitreden und Angst um ihre Macht haben und mehr zerstören durch ihre Art als helfen. 

Ich bin 51 Jahre verbrauche 2/3 meines Urlaubes für diesen Verein ,sowie viele am Block,Allianztribüne,Familientribüne und wie ich im VIPklub.  

Ich kann es verstehen was du meinst nur irgendwann hat es Grenzen wenn man dauernd,sag ma" ausreden" hört . 

 

Ich habe überhaupt nichts gegen konstruktive Kritik und die ist natürlich angebracht.

Das es beim Abo dabei sein sollte, nicht nur bei Abo +, gebe ich dir auch Recht.

Es wird halt mühsam, wenn man sich in einem Forum von lauter vermeintlich Gleichgesinnten, durch einen Berg an polemischen Müll quälen muss.

Habe jetzt gerade 6 Karten für Sonntag gekauft, für 2 Freunde und unsere Kinder! Das Leben ist zu kurz um länger als 3 Tage haß auf RAPID zu sein! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist es pervers wenn es langsam zum Kribbeln beginnt wegen dem Match am Donnerstag? War gestern noch auf 180 und hatte die Saison bereits in die Schublade gesteckt. 

 

 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hooluna schrieb vor 8 Minuten:

Ist es pervers wenn es langsam zum Kribbeln beginnt wegen dem Match am Donnerstag? War gestern noch auf 180 und hatte die Saison bereits in die Schublade gesteckt. 

 

 

wer enttäuscht ist darf sich auch freuen dürfen!

bei mir ist dieses feuer schon lange erloschen, aber komplett emotional abkapseln war noch nie möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hooluna schrieb vor 20 Minuten:

Ist es pervers wenn es langsam zum Kribbeln beginnt wegen dem Match am Donnerstag? War gestern noch auf 180 und hatte die Saison bereits in die Schublade gesteckt. 

 

 

Das Problem ist das extrem hohe Suchtpotenzial von Rapid. Eigentlich müssten sie Warnhinweise auf Tickets& Abos wie auf Zigarettenpackerln andrucken. Und als abschreckendes Bild das eines nach dieser Saison um Jahre gealterten Fans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
oestl schrieb am 24.10.2018 um 20:26 :

Quelle fürs Bild. 

 

dingo schrieb vor 10 Minuten:

Das Problem ist das extrem hohe Suchtpotenzial von Rapid. Eigentlich müssten sie Warnhinweise auf Tickets& Abos wie auf Zigarettenpackerln andrucken. Und als abschreckendes Bild das eines nach dieser Saison um Jahre gealterten Fans...

 

IMG-20181024-WA0001.thumb.jpg.af6b421d0dbbe5bb3ff899a3ff085299.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
miffy23 schrieb Gerade eben:

Wieso sind eigentlich in Tirol bei so einem wichtigen Spiel gegen den LASK dermaßen wenige Zuschauer? Das war ja traurig zum Ansehen.

Weil die Wattener keinen Anhang haben, ganz einfach erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Wieso sind eigentlich in Tirol bei so einem wichtigen Spiel gegen den LASK dermaßen wenige Zuschauer? Das war ja traurig zum Ansehen.

Weil Wattens keine Fanbasis hat? Des is jetzt aber nix neues :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pivarnik schrieb Gerade eben:

Als Eishockeyfan war es bei der WM auch keine leichte Zeit. Rapid macht das schon. Und dann gehts in die ConfL !

dem ConfLict haben wir jetzt schon, weil einige nervös sind :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 8 Stunden:

Sorry, aber das ist Blödsinn. Die Planung für den Kader nächste Saison ist auf schiene. Die scheiß-Leistungen haben neben Verletzungen sicher auch die auslaufenden Verträge mitzutragen, da sind viele Spieler auf Sparflamme unterwegs oder gedanklich sonstwo, aber sicher nicht bei Rapid. Scheiß Situation. Hausgemacht, ja. Aber leider auch stand jetzt notwendig.

1. Woher willst du wissen, ob alles auf schiene ist?

2. Wer ist für die gleichzeitig auslaufenden verträge verantwortlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Gurgaon schrieb Gerade eben:

1. Woher willst du wissen, ob alles auf schiene ist?

2. Wer ist für die gleichzeitig auslaufenden verträge verantwortlich?

Alles andere wäre Irrsinn, hätten Zocki und FF keine Idee wie der Kader für Herbst 22 aussehen soll. Und dass sie da bestimmte Vorstellungen haben, haben sie öfter kund getan.

Logisch, verlängern wir Verträge von spielern die wir nächste Saison garnicht haben wollen nur damit nicht viele Verträge auslaufen.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
LiamG schrieb vor 19 Stunden:

Möglich. Aber auch ohne Abo+ würds keinen kostenlosen Eintritt geben. 

Der Eintritt ist zwar nicht gratis, aber dafür ziemlich sicher umsonst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.