WSG Tirol - Rapid


drara

Recommended Posts

The King
OoK_PS schrieb vor 58 Minuten:

Alles Gute für das Duell. Ihr habt sicher die bessere Mannschaft und auch deutlich mehr Vorbereitung (die Tiroler waren heute schon ziemlich kaputt am Ende), trotzdem hab ich kein allzu gutes Gefühl :glubsch:

Keine Ahnung, worauf das begründet ist, auf der Saison wohl eher nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Highwayman4788 schrieb vor 2 Minuten:

Gibt es in diesem Duell die Auswärtstorregel (noch)?

https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/ergebnisse-kk-hv-20211210/#:~:text=Die Bundesliga hat nun für,23 ebenfalls die Auswärtstorregel abgeschafft.

"Die Bundesliga hat nun für das Europacup-Playoff und die Relegation ab der Saison 2022/23 ebenfalls die Auswärtstorregel abgeschafft."

D.h. heuer müsste sie noch gelten?

bearbeitet von FloRyan
Fehlte was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/ergebnisse-kk-hv-20211210/#:~:text=Die Bundesliga hat nun für,23 ebenfalls die Auswärtstorregel abgeschafft.

"Die Bundesliga hat nun für das Europacup-Playoff und die Relegation ab der Saison 2022/23 ebenfalls die Auswärtstorregel abgeschafft."

D.h. heuer müsste sie noch gelten?

Mitten im Bewerb kann man die Regeln nicht einfach ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Ich wäre dafür, dass man bei diesem Spiel als Goodie beim Eintritt einen Stimmzettel abgeben kann, und der Vereinsmitarbeiter/Spieler mit den meisten Stimmen wird zur Halbzeit "georscherlt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

FF Aufstellungspoker kann beginnen, denn Stojko wird (auf das Wort "wird" darauf lege ich großen WERT :angry:) nicht mehr für Rapid spielen und Schick wahrscheinlich erst für Sonntag eine Alternative, wenn überhaupt 

man kann nur hoffen, Arase ist dann wieder fit, wenn ja, dann würde ich ein 3-4-1-2spielen

Hofmann - Wimmer - Moormann 

Arase - Aiwu - Ljubicic - Auer

Demir

Zimmermann - Grüll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Krooon_ schrieb vor 14 Minuten:

Bei Zahnschmerzen rechne ich normalerweise mit 2-3 Monaten ausfallzeit… 

Naja, also bei einer Weisheitszahn-OP kann das schon mal dauern. 

Team_Player schrieb vor 26 Minuten:

FF Aufstellungspoker kann beginnen, denn Stojko wird (auf das Wort "wird" darauf lege ich großen WERT :angry:) nicht mehr für Rapid spielen und Schick wahrscheinlich erst für Sonntag eine Alternative, wenn überhaupt

Das habe ich so auch schon gehört. Ein Schickausfall ist natürlich auch alles andere als optimal. 

Würde persönlich eher nicht auf 3er Kette umstellen, sondern wenn es gar nicht geht halt mit Sulzbacher/Fallmann spielen oder sogar Arase zurück ziehen. Würde hoffen, dass damit die Abstimmung besser wäre als mit 3er Kette, wo wir meistens doch größere Probleme hatten. 

Aber wie du sagst, es wird spannend was FF am Ende macht. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Verstehe die Preisdiskussionen nicht. 18,99€ für 90 Minuten, das sind gerade einmal 21ct pro Minute, um den Minutentarif hättet ihr vor 20 Jahren nicht einmal mit eurer Oma telefonieren können. Rechnen wir durchschnittliche 6 Minuten Nachspielzeit für das ganze Spiel dazu, dann sinkt der Preis sogar unter 20ct/min. Jetzt wissen wir aber alle, wie unfähig Rapid gerade drauf ist und dass es fix eine Nachspielzeit geben wird! 126 Minuten ärgsten Rapid-Kick zum Preis von 15ct/min. Wo gibt's denn so etwas noch heutzutage, liebe Herrschaften? Und eine weitere Pinkelpause gibt's ja auch noch gratis oben drauf sollte es in die Verlängerung gehen! Und da haben wir jetzt noch gar nicht hinzugerechnet, wie sehr der Preis pro Minute sinken würde, wenn es bis in das Elfmeterschießen gehen sollte! Herzinfarkt für jeden 100. Besucher gratis auf das Ticket drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jonny Weissmüller schrieb vor 36 Minuten:

Wenn man das nicht packt dann alles gute weiterhin FF

Dann braucht ff aus dem urlaub nicht mehr zurückkommen...

Und eventuell zoki ebenso nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.