UEFA Europa Conference League 2022/2023


rambo3

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
SitzerOst schrieb vor 1 Stunde:

Zuerst mal über die Malteser drüberkommen. So leicht wird das nicht wie manche glauben. Schon gar nicht wenn man so verteidigt wie in Altach!

Ja, das stimmt natürlich. Altach war da hoffentlich ein Warnschuss zur richtigen Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 24 Minuten:

Wird im Moment sicher nicht leicht! Aber ich hoffe das komplette Team kann sich mit der Aufgabe steigern! 

Muss er halt einen Ballo von Beginn an bringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ich glaube nicht an einen Aufstieg..

Eigentlich hat mich noch kein einziges Spiel des heurigen Teams überzeugt.

Und das nicht weil ML weg ist sondern weil wir einfach keinen gefährlichen Stürmer haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Adaraptor schrieb vor 34 Minuten:

Also ich glaube nicht an einen Aufstieg..

Eigentlich hat mich noch kein einziges Spiel des heurigen Teams überzeugt.

Und das nicht weil ML weg ist sondern weil wir einfach keinen gefährlichen Stürmer haben!

Wir hatten letztes Jahr 1:1 die gleichen Stürmer. Mir fehlt halt ein Zweiter im Mittelfeld, der ein Spiel entscheiden kann. Da hatten wir zusätzlich zu Liendl immer noch so einen (Peretz, Schmid, Jojic, Ritzmaier). Gegen die nominell schwächeren Gegner wird uns das, denke ich, auch noch einige Male auf den Kopf fallen. Denke gegen Gegner wie Altach sind wir mit der Raute besser bedient. Hoffentlich ist Ballo die Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DERALEX1 schrieb vor 14 Minuten:

Der ORF zeigt am Mittwoch CL Quali, fällt also aus!

 

Mittwoch ist egal, da sind wir eh im Stadion. Rückspiel am Dienstag wäre wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.