UEFA Europa Conference League 2022/2023


rambo3

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
WACSupporter schrieb vor 11 Stunden:

War zwar schon auf Malta, aber freu mich auf ein Comeback:clap:

Fährst nur für das Spiel runter oder bleibst länger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hutz schrieb vor 51 Minuten:

Absolut geile Auswärtsdestination, ich beneid euch ein bissl ;)

Vor allem auch gar nicht dermaßen alltäglich sowas in Runde 3 noch bekommen zu können. Appartment ist auf jeden Fall schon gebucht :clap:

rambo3 schrieb Gerade eben:

Fährst nur für das Spiel runter oder bleibst länger?

Wir planen mal von Donnerstag auf Samstag. Aber müssen noch kurz abwarten, da der Spieltermin nicht hundert Prozent sicher ist. Weitere Infos folgen bald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Grüße. 

Ist die Lavanttal-Arena eigentlich international überhaupt gar nicht zugelassen und an welchen Faktoren liegt das genau? An den fehlenden Sitzschalen im Auswärtssektor?

Meines Wissens nach ist die Miete in Klagenfurt für euch ja nicht gerade günstig und daher stellt sich natürlich die Frage, ob sich Spiele in Klagenfurt nicht erst ab der Gruppenphase oder gegen große Gegner in der Quali rentieren. 

Hoffe das wird nicht als Provokation aufgefasst. Wenn ich mir allerdings so manches Stadion in Osteuropa oder in Irland, Island oder Nordirland anschaue, dann wirkt die Lavanttal-Arena dagegen hochmodern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 5 Minuten:

Grüße. 

Ist die Lavanttal-Arena eigentlich international überhaupt gar nicht zugelassen und an welchen Faktoren liegt das genau? An den fehlenden Sitzschalen im Auswärtssektor?

Meines Wissens nach ist die Miete in Klagenfurt für euch ja nicht gerade günstig und daher stellt sich natürlich die Frage, ob sich Spiele in Klagenfurt nicht erst ab der Gruppenphase oder gegen große Gegner in der Quali rentieren. 

Hoffe das wird nicht als Provokation aufgefasst. Wenn ich mir allerdings so manches Stadion in Osteuropa oder in Irland, Island oder Nordirland anschaue, dann wirkt die Lavanttal-Arena dagegen hochmodern.

was ich weiss, und das ist nicht gesichert, fehlt wohl es an genug fläche für vip und tv 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 20 Minuten:

Grüße. 

Ist die Lavanttal-Arena eigentlich international überhaupt gar nicht zugelassen und an welchen Faktoren liegt das genau? An den fehlenden Sitzschalen im Auswärtssektor?

Meines Wissens nach ist die Miete in Klagenfurt für euch ja nicht gerade günstig und daher stellt sich natürlich die Frage, ob sich Spiele in Klagenfurt nicht erst ab der Gruppenphase oder gegen große Gegner in der Quali rentieren. 

Hoffe das wird nicht als Provokation aufgefasst. Wenn ich mir allerdings so manches Stadion in Osteuropa oder in Irland, Island oder Nordirland anschaue, dann wirkt die Lavanttal-Arena dagegen hochmodern.

Hat zwar nicht viel mit Deiner Frage zu tun, aber da ihr das eifrig bei Euch im Channel diskutiert. Das Spiel gegen Milan hat uns quasi nichts gekostet, da wir nur für Barcelona eingesprungen sind. Quasi bleiben uns nur die Buskosten und das Trikot waschen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.