Abo & Mitgliedschaft 22/23


Recommended Posts

be strong, be wrong....
rotleee_legend schrieb vor 12 Minuten:

Na kommts, leg ma halt zam für die letzten paar Kinderabos. :lol:

Ich habe schon soviel Kinderabos, im Verein halten sie mich bereits für einen Mormonen der alten Schule...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
John Garcia schrieb vor 4 Minuten:

Da nun die günstigen Abos weg sind, bin ich gespannt, wie sich die Abozahlen in den nächsten Tagen/Wochen entwickeln.

Kolossal, würde ich meinen. Weitere je 250 Abos auf Nord und Süd bis zum ersten Heimspiel wären top. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb am 16.7.2022 um 09:25 :

16.07 Update Ecke Nord/Ost:

Nord/Ost 1, Stiege 110-112: 26 + 72 + 166 = 264 frei -> 4 Abos zusätzlich verkauft

Nord/Ost 2, Stiege 213-216: 32 + 43 + 90 = 165 frei -> 7 Abos zusätzlich verkauft

Seit letztem Update 11 zusätzlich Abos verkauft

Gesamt sind 301 Abos verkauft worden.

Nord/Ost gesamt: 429 frei von 730, es sind genau 41% belegt.

Ich habe nun die Plätze, die schon letzte Saison wegen der Videowall nicht verkauft wurden, abgezogen. (190 Plätze)

 

austria-wien schrieb vor 24 Minuten:

Was ist der aktuelle Stand?

19.07 Update Ecke Nord/Ost:

Nord/Ost 1, Stiege 110-112: 23 + 69 + 165 = 257 frei -> 7 Abos zusätzlich verkauft

Nord/Ost 2, Stiege 213-216: 30 + 40 + 89 = 159 frei -> 6 Abos zusätzlich verkauft

Seit letztem Update 13 zusätzlich Abos verkauft

Gesamt sind 314 Abos verkauft worden.

Nord/Ost gesamt: 416 frei von 730, es sind genau 43% belegt.

Ich habe nun die Plätze, die schon letzte Saison wegen der Videowall nicht verkauft wurden, abgezogen. (190 Plätze)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
fak-ler schrieb vor einer Stunde:

Mit so geringer auslastung und verkaufszahlen von abos braucht man sich nicht wundern wenn die Süd nie zweistöckig wird :(

Abgesehen davon, dass das aus finanziellen Gründen die nächsten 25 Jahre nicht passieren wird - ein Zwilling zur Nord würde maximal  zusätzliche 1000 "normale" Plätze bringen. Und viele neue VIP Logen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb am 16.7.2022 um 10:23 :

Update 16.07.:

Nord 1 Stiege 101-110: 8+400+301+241+116+140+169+308+405+11=2099 frei d.h. 961 verkaufte Abos auf Nord 1

Es wurden 18 Abos verkauft seit dem letzten Update.

Nord 1 gesamt: 2099 frei von 3060 (aufgelegten Abo-)Plätzen sind ca. 69% noch verfügbare Plätze für den weiteren Verkauf bzw. d.h. ca. 31% der Tribüne ist voll und das wird sich noch ändern...

Nicht mitgezählt wurden die Sponsoren, etc. Plätze bei Stiege 103 + 104 und die erste Reihe die nicht als Abo verkauft werden.

Update 19.07.:

Nord 1 Stiege 101-110: 8+400+301+231+114+139+169+308+395+11=2076 frei d.h. 976 verkaufte Abos auf Nord 1

Es wurden 15 Abos verkauft seit dem letzten Update.

Nord 1 gesamt: 2076 frei von 3052 (aufgelegten Abo-)Plätzen sind ca. 68% noch verfügbare Plätze für den weiteren Verkauf bzw. d.h. ca. 32% der Tribüne ist voll und das wird sich noch ändern...

Nicht mitgezählt wurden die Sponsoren, etc. Plätze bei Stiege 103 + 104 und die erste Reihe die nicht als Abo verkauft werden.

https://fk-austria.at/news/premiere-ost-tribüne-mit-abos-ausverkauft

Zitat

Premiere: Ost-Tribüne mit Abos ausverkauft!

Erstmalig ist die Ost-Tribüne der Generali-Arena schon vor dem Saisonstart ausverkauft. Wenige Tage, nachdem der zweite Rang mit Abonnent:innen gefüllt war, ist seit Dienstagvormittag auch der erste Rang voll. Aktuell wurde eine Warteliste eingerichtet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.