Abo & Mitgliedschaft 22/23


Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
Torberg*1911 schrieb vor 9 Stunden:

UPDATE / WASSERSTANDSMELDUNG zur OSTTRIBÜNE:

OST 1: (Block 113 - 118): 29 + 0 + 7 + 7 + 142 = 185 frei (-136) innerhalb von 3 Tagen o.k.

OST 2: (Block 217 - 222): 21 + 10 + 5 + 3 + 5 + 23 = 67 frei (+4) diese Leute haben wsl./mglw. von OST 2 auf eine andere Tribüne gewechselt.

---> OST gesamt: 252 frei bzw. aktuell verfügbare Abo Plätze.

Randbedingungen wie im letzten Post, noch bis morgen Donnerstag sind Abo-Verlängerungen nur für Vorjahresabonnenten möglich, ab Freitag, 01. Juli für alle MGs bzw. ab Dienstag, 05. Juli für alle zu erwerben...

das ist doch falsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Torberg*1911 schrieb Gerade eben:

siehe oben, aber danke für die Info ung glg.

nicht morgen sondern übermorgen ist donenrstag. :faktroll:

hinischtlich der gruppenphase ist es enorm wichtig zu wissen, wann der donnerstag ist! das ist essenziell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
austria-wien schrieb vor 58 Minuten:

Anzahl Mitgliedschaften: Man steht aktuell bei ca 3500, kratzt also bereits jetzt am Rekord...

War letzte Saison nicht 3.000 Rekord? Dann sollte der doch schon geknackt sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

GROSSES LOB an den Verein!

Ich habe eine nicht alltägliche Abo-Situation (4 Abos werden verlängert, davon haben aber nur 2 einen Online-Account mit Zugangsdaten, 1 Abo kommt daneben dazu), daher wollte ich im Fanshop mal telefonisch nachfragen, ob und wenn ja wie man das eventuell online lösen kann, da meine Anreise zum Fanshop ca. 1 Stunde dauert.

Nach ein paar mal läuten kam ein Kollege ins Büro und hat Infos gebraucht, daher hab ich aufgelegt. Und ca. 30 Minuten später kam wider Erwarten der Rückruf von Seiten der Austria - sehr nett und freundlich sind wir zum Schluss gekommen, dass ein "Vorbeischauen" im Shop wohl die beste Option ist. Unabhängig davon, dass man das (noch) nicht aus der Ferne lösen konnte - wofür ich vollstes Verständnis habe !! - finde ich es GROSSARTIG, dass es von Vereinsseite wirklich Bemühungen gibt, "Kunden" bzw. Fans zurückzurufen und sich aktiv um uns zu kümmert.

In Zeiten wie diesen, wo man eh immer nur das Negative hervorstreicht muss ich explizit sagen: TOP Service! DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kultra schrieb am 25.6.2022 um 15:05 :

sry aber sich wegen einer sepa-lastschrift anscheißen und deswegen keine MG holen ist einfach nur massivst lächerlich 

Ich mache halt einfach prinzipiell Einziehungsermächtigungen nur für Zahlungen, der sehr häufig regelmäßig anfallen, aber nicht für solche, die nur einmal im Jahr fällig sind.
Aber super, dass einem deshalb das Fansein abgesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten:

Ich mache halt einfach prinzipiell Einziehungsermächtigungen nur für Zahlungen, der sehr häufig regelmäßig anfallen, aber nicht für solche, die nur einmal im Jahr fällig sind.
 

handhabe das mit Eiziehungserächtigungen ebenso - hat  grundsätzlich auch ein wenig mit Kontrolle zu tun...

die MG hab ich per online-Überweisung getätigt, hat klaglos funktioniert.

KindausFavoriten schrieb vor 10 Minuten:

Aber super, dass einem deshalb das Fansein abgesprochen wird.

nimm doch so einen unbedachten Sager nicht ernst - ist natürlich Unfug:ratlos: - aber das weißt Du eh:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ardbeg schrieb vor 8 Minuten:

die MG hab ich per online-Überweisung getätigt, hat klaglos funktioniert.

Kannst du mir bitte per PM mitteilen, wie das gegangen ist, denn ich kann meine Anmeldung nicht vollenden, wenn ich das Feld für die Einziehungsermächtigung nicht aktiviere und meine Kontodaten nicht angebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.