Abo & Mitgliedschaft 22/23


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Alizee schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin mit dem Sepa bis dato sehr zufrieden. Nach 2 Wochen wurde noch immer nix abgebucht, Karte schon da.

So gefällt mir das. Vll klappt das beim Abo auch.

Es geht um die Austria, die sind die einzigen, die das Geld auch verdient haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alizee schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin mit dem Sepa bis dato sehr zufrieden. Nach 2 Wochen wurde noch immer nix abgebucht, Karte schon da.

 

Und deswegen mögen vielleicht manche keine Abbuchung. Nicht jeder hat jederzeit genug Geld am Konto oder möchte sich seine Zahlungen selber einteilen.

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Abbucher gehen gar nicht!!!

Willkommen im 21sten Jahrhundert.

Na jo, man kann ja auch per Erlagschein zahlen und dafür 10€ überweisungsgebühren hinblättern.

Oder per Internet Banking, aber immer im Hinterkopf haben keine Fristen zu versäumen um keine Mahngebühren aufzureißen.

Wer trotz abbuchen sein Konto net im Griff hat hat eh schon verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Ich geh immer mim Zahlschein in die Bankfiliale u zahle alles BAR ein.

Die Banköffnungszeiten (bzw Kassazeiten) sind mir bewusst. a) musst viel Freizeit haben um  diese nutzen zu können.

b) musst noch mehr Zeit haben, um ne Nummer zu ziehen um dich elendslang anstellen zu fürfen.

Die Sinnhaftigkeit bleibt mir verborgen.

Aber genug jetzt vom O.T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 14 Minuten:

7 Stunden 45 Minuten nach dem Verkaufsstart (10 Uhr) war am gestrigen Freitag die 1.000 Abo-Verlängerung verkauft. Steuern bereits in großen Schritten auf den 2000er zu.

Und die Mitgliederzahl, gibt es da Infos?

https://fk-austria.at/news/großer-run-auf-abo-verlängerung

Zitat

Großer Run auf Abo-Verlängerung

Zum Start des geschützten Abo-Vorverkaufs für bisherige Abonnent:innen gab es einen regelrechten Run. Über 1.000 Veilchen sicherten sich direkt am ersten Tag ihre Plätze für die kommende Saison. Die Mannschaft überraschte einige Fans mit einem kurzen Besuch vor dem Fanshop.

 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.