Recommended Posts

Austria WIEN
cyprusfan schrieb vor 35 Minuten:

Da werden sich   und  aber nicht freuen.

Mit der Ersparnis beim Kauf von Abo und der neuen Dress hat man die Kosten der MG bei Vollpreis Süd oder Nord quasi wieder herinnen. Die Goodies bleiben aber immer noch .... 

Daher selbst schuld, wer da völlig unverständlicherweise nicht jetzt eine Mitgliedschaft erwirbt. 

Im ASB werden das aber ohnehin alle machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
elmod schrieb Gerade eben:

Mit der Ersparnis beim Kauf von Abo und der neuen Dress hat man die Kosten der MG bei Vollpreis Süd oder Nord quasi wieder herinnen. Die Goodies bleiben aber immer noch .... 

Daher selbst schuld, wer da völlig unverständlicherweise nicht jetzt eine Mitgliedschaft erwirbt. 

Im ASB werden das aber ohnehin alle machen. 

Naja. Die machen ja einen :love:-Kult daraus unbedingt beides am 24.06. vor Ort zu holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

So wie ich das interpretiere bekommt man diese Saison immer zwei Karten, auch wenn man Mitgliedschaft und Abo gemeinsam abschließt.

Zitat

Schließt Eure Mitgliedschaft sofort ab, wartet nicht auf den Abo-Verkauf, da Mitgliedschaft und Abo in dieser Saison jeweils eine eigene Karte bilden. Dies erleichtert die Abwicklung beim Abo-Kauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten:

Wieso? Wofür brauchst sie jetzt? 

Scheckkarten können auch zum Türen öffnen und dem Geraderücken von verschiedenen Pulvern dienen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die knapp 12% Erhöhung bei Arena VIP find ich jetzt ned sooo prickelnd...da muss ich mir schon wirklich überlegen ob ich das nochmal machen will...um das Geld gehn sich schon 2 nette Urlaube aus...mein Gewicht wirds mir auch danken wenn ich ned vor, während und nach dem Spiel Essen bekomme :D

EL Abo muss man sich ja dann auch noch holen. Ich glaub das wird eine einmalige Erfahrung bleiben und ich hau mich wieder auf die Ost. Auch noch a bisl früh für Abschreibposten... Werd das auch ein bisl davon abhängig machen ob die Sektion VIP dort bleibt oder umzieht.

Bin gespannt ob man zumindest die anderen Abos heute verlängern kann. Hätte das nicht schon seit Ende Mai funktionieren sollen?

Eine Frage nebenbei...wo sieht man seine Mitgliedschaft? Ich seh nur mein Abo wenn ich mich anmelde. Woher weiß ich dann ob die Mitgliedschaft aktiv ist bzw. automatisch verlängert wird oder nicht? Ich hab mir ehrlich gesagt nicht gemerkt wie ich das gezahlt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten