Saisonresümee


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich beginne einmal mit meinen Saisonhighlights. Eine tiefgehendere Analyse kommt eventuell in den nächsten Tagen.

Saisonhighlights:

- Das Auswärtsspiel bei Rapid im März mit dem Zittern um das OPO. 

- Der Auswärtssieg in Wolfsberg

- Die doch sehr lässigen Pokalspiele bis zum Viertelfinale. 

- Das Last-Minute-Tor von Pink in der 1. Runde. 

- Die starke Punkteausbeute gegen Wattens, Altach und Hartberg

Oasch waren hingegen für mich nur die Niederlagen gegen Sturm. Das war leider, bis aufs erste Duell, nur enttäsuchend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit:

Top Saison mit vielen Verletzungen und Sperren,das muß man als Aufsteiger erst mal ausmerzen können.

Dann noch Opo,in der wie bis zur vorletzten Runde um die Europaplätze mitspielten.

Das mit Spielern die in ganz Europa no names waren.

Spielern wie Greil der sich im letzten halben Jahr zu einem Top zehn Spieler in Österreich entwickelte(kann man so sagen).

Ein Menzel der am Beginn unsicher war das einem Angst und bange wurde und jetzt bei jedem Österreichischen Bundesligisten ohne Bauchweh spielen könnte.

Ein Wimmer der von Blau Weiss kam und einschlug wie eine Rakete und für mich zu den Top vier der Buliverteidigern zählt.

Mahrer von Anfang an unsere Stütze.

Gkezos Steigerung schön anzusehen,Kämpfer pur.

Bei Blauensteiner dachte man ein kompletter Fehlkauf und dann in den letzten Spielen so eine Performance,Hut ab.

Moreira für mich die Entdeckung der Saison als Mittelfeldspieler.

Schuhmacher solide.

Saravanja war da wenn man ihn brauchte.

Gemicibasi ist zum Standardkönig und Torschützen unserer Mannschaft geworden.

Cvetko solide,selten Fehler und nie auf und abs,bringt immer seine Leistung.

Andersson am Anfang und Ende der Saison sehr gut.

Jaritz,da weiß ich nicht wie ich soll.Zuerst nirgends dann Aufstieg zum Stammspieler.Wenn man ihn aber beobachtet hat er mit dem letzten Pass und dem Abschluß immer Probleme.Da muß definitiv noch mehr kommen.

Pink ist sowieso unsere Überlebensaktie,manchmal hab ich aber nicht verstanden das ihn der Trainer nicht schon mal früher auswechselte da er stehend KO war.

Alle anderen haben wenn sie spielten immer ihr bestes gegeben und will sie daher nicht bewerten.

Auf eine geile neue Saison vielleicht mit einer oder anderen Überraschungsverpflichtung.

In vier Wochen sind wir alle etwas gscheida.

Danke auch allen hier im Forum für ein nettes Miteinander ohne Beleidigungen,jedem liegt mal ein Schimpfwort auf der Zunge.

:winke:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Negativ: wir bekamen zu viele Gegentore in der Schlussviertelstunde und haben uns dadurch oft um die Früchte der Arbeit gebracht. Wenn man sich die Tabelle der letzten 15 Minuten ansieht wären wir Letzter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sicherlich kann man sich auch negative Sachen  rausholen.Für mich persönlich überwiegt das positive. Klassenerhalt !!! Überraschend gut mit den Spitzenmanschaften mitgehalten.Auch der Zuschauerschnitt ist mal eine solide Grundlage für mich .

Eine sehr gute Saison .Ich bin zuversichtlich das die Entscheidungsträger an den richtigen Stellschrauben drehen werden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nach fast 2 Jahre in Klagenfurt, wo ich (mit Sohn) immer wieder die Austria angeschaut habe, habe ich letztes Jahr mich entschieden ein Abo für uns zu kaufen. Wir waren zufrieden, nicht immer gut gespielt aber für ein Aufsteiger ist es nicht leicht, dennoch war zum Schluss Europa noch drin gewesen. Finde die Entscheidung Greils zur Rapid zu gehen eher komisch aber er wird wissen warum….enttäuschend immer wieder die Zuschaueranzahl, warum kommen nicht mehr leute. Ein Abo wird wieder gekauft.

Schönen Sommer wünsche Ich euch allen, vielleicht geht sich ein Bier beim Lutschounig aus…..Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
BRADFORDRED schrieb vor einer Stunde:

Schönen Sommer wünsche Ich euch allen, vielleicht geht sich ein Bier beim Lutschounig aus…..Cheers

Finde ich eine gute Idee, ASB Klagenfurt Channel Treffen, damit man auch mal die Personen hinter den Nicks kennenlernt :super:

(Wobei ich die Hälfte eh schon kenne :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.