Europa - Wir sind wieder da!


booze

Recommended Posts

Postaholic
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Bin ja gespannt, was im Play Off dann übertragen wird, bzw ob unser Rückspiel aus Istanbul zu sehen wird oder die 60MinutenMeisterderHerzenjungenWildenTabellenführernach2Runden gegen Vaduz oder sonst wen ^^ 

Vielleicht ist ja im Play Off schon Sky oder DAZN dabei....

Irgendein Privatsender wird’s schon zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
QPRangers schrieb vor 13 Minuten:

Bin ja gespannt, was im Play Off dann übertragen wird, bzw ob unser Rückspiel aus Istanbul zu sehen wird oder die 60MinutenMeisterderHerzenjungenWildenTabellenführernach2Runden gegen Vaduz oder sonst wen ^^ 

Vielleicht ist ja im Play Off schon Sky oder DAZN dabei....

Am besten live vor ort ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Dh in der Conference League könnte man mit Rapid in eine Gruppe kommen? Weil in der Quali gibt's ja diesen Länderschutz auch nimma.

Wäre prinzipiell ein Traumlos. Kurze Awayfahrt für easy-win-Punkte. Das Kulturerlebnis einer richtigen Awayfahrt würde halt leider wegfallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also rein nach dem Aspekt dass ein überwintern im EC schon sehr leiwand wäre (wann war das eig das letzte mal der Fall?), wäre die EL mit 3/4 die überwintern schon etwas bequemer, da hast vermutlich bis zum letzten Spieltag die Chance zumindest Dritter zu werden. Die ECL ist halt dadurch dass alle Vereine über die Quali kommen noch eine richtige Wundertüte. Da ist gefühlt von Topf 2-4 und von einer leichten Gruppe wo ma Erster werden kann bis zu einer Horror Gruppe mit Reisen in den Osten und Platz 4 alles möglich.

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 39 Minuten:

Wäre prinzipiell ein Traumlos. Kurze Awayfahrt für easy-win-Punkte. Das Kulturerlebnis einer richtigen Awayfahrt würde halt leider wegfallen. 

Haben überhaupt schon einmal 2 österreichische Teams im Europacup gegeneinander gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Onkel schrieb vor 3 Stunden:

Das kann man noch nicht sagen wenn sich alle Favoriten ( aufgrund der Punkte die die Vereine haben) durchsetzen würde gäbe es folgende Topfeinteilung für die EL ( falls wir Fenerbahce ausschalten wären wir in Topf 4):

77777.JPG

 

Und die Conference League würde so aussehen:

555555.JPG

Mit unserem Losglück wirds in der ECL fix Basaksehir, Luhansk und Shkendja.

Traumgruppe:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Haben überhaupt schon einmal 2 österreichische Teams im Europacup gegeneinander gespielt?

Endspiel Mitropacup 1931: Wiener AC vs First Vienna FC

@tifoso vero kann sicher einiges dazu erzählen.

bearbeitet von oema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.