Europa - Wir sind wieder da!


booze

Recommended Posts

TFC
Fuxxl schrieb Gerade eben:

Mitgliedschaft nur mehr für Leute ohne Umlaut im Namen!

Jeder, der ein "Ü" oder "Ö" im Namen hat bekommt keine Mitgliedschaft! Und wenn der Flögel auch noch so oft betont, dass er angeblich eine Legende bei uns ist ... KEINE MITGLIEDSCHAFT!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Natürlich wäre Fenerbahce (sollten sie gg. Slovacko aufsteigen) gegen uns großer Favorit aber unschlagbar sind sie sicher nicht. Ich halte eigentlich überhaupt nix von der türkischen Liga und von den türkischen Klubs. Sie haben zwar immer sehr bekannte Namen dabei aber überschätzen sich immer maßlos und scheitern dann auch gerne gegen kleinere Klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derrächermitdembecher schrieb vor 5 Minuten:

Du, das Totschlagargument Rassist hast vergessen.

Ich bin weder Fpö'ler noch sonst irgend ein verwirrter Rechte, oder Coronaschwurbler.. Es ist einfach die Realität. Da gibt es schon lange Paralellwelten, auch die riesen Balkancommunity. Man hat es verabsäumt auf eine ausgewogenere Durchmischung der Wohngebiete zu achten. Dieser Zug ist abgefahren. 

Und viele die , so wie du, hysterisch herumschreien. Der Großteil wohnt in Bobohausen, fernab der Problemgegenden,, hat gute Jobs, Samuel und Penelope gehen in Privatschulen. Fernab der Realitä auf Gutmensch machen. Aber Menschen die sich hier berechtigte Gedanken machen als Rassisten hinstellen.

Aber aus jetzt, freuen wir auf die anderen Jungs aus Favoriten. Und die drehen uns die Bude um, siehe Testspiel Sturm. 

Du bist etwas Großem auf der Spur. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derrächermitdembecher schrieb vor 6 Minuten:

Du, das Totschlagargument Rassist hast vergessen.

Ich bin weder Fpö'ler noch sonst irgend ein verwirrter Rechte, oder Coronaschwurbler.. Es ist einfach die Realität. Da gibt es schon lange Paralellwelten, auch die riesen Balkancommunity. Man hat es verabsäumt auf eine ausgewogenere Durchmischung der Wohngebiete zu achten. Dieser Zug ist abgefahren. 

Und viele die , so wie du, hysterisch herumschreien. Der Großteil wohnt in Bobohausen, fernab der Problemgegenden,, hat gute Jobs, Samuel und Penelope gehen in Privatschulen. Fernab der Realitä auf Gutmensch machen. Aber Menschen die sich hier berechtigte Gedanken machen als Rassisten hinstellen.

Aber aus jetzt, freuen wir auf die anderen Jungs aus Favoriten. Und die drehen uns die Bude um, siehe Testspiel Sturm. 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Wenn es Fener wird, Happel ausweichen und 70e pro Karte verlangen (außer für Abo/MG bis 2.8.)

Das wären dann Zusatzerlöse von ungefähr +50% auf das Startgeld für die ECL - sofern 30k Türken kommen würden ... eigentlich ein Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor einer Stunde:

.) Verkauf für Abos only, danach für MGs die vor dem x.8. eine MG abgeschlossen haben

Jeder der sonst eine Karte als Austrianer braucht, wird eine bekommen. 

@Ralphinho

Beste Lösung:

Verkauf an Abonent und MG

Verkauf an Abonenten

Verkauf an MG vor 01.08.22

Kein weiterer Verkauf!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

dieser thread wird peinlich.

es waren 9k veilchen gegen den lask am sonntag, jetzt 3k mehr motivieren und es wird ein geiles heimspiel gegen einen starken gegner. 

starker gegner, volle hütten und das ist nur der auftakt eines europäischen herbstes. 

für was wollen wir eigentlich international spielen, wenn bei solchen anlässen herumgegreint wird? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.