Europa - Wir sind wieder da!


booze

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten:

Biiiiist, absolut geile Fahrt nach Tschechien.

Keine Ahnung wieso manche hier herumheulen wie die kleinen Kinder :lol:

darauf gönn ich mir erstmal ein lauwarmes Gambrinus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
pramm1ff schrieb vor 47 Minuten:

Heiß wird es werden in Favoriten, aber eher zw. Fener und Gala/Besiktas als mit uns, wäre mein Tipp. 

Sportlich ist alles möglich, immerhin werden die uns komplett unterschätzen und überheblich agieren. Falls ihnen das nicht schon gegen Slovacko passiert. 

 

Forza Viola - zeigen wir der türkischen Jugend im Bezirk was man hier ums Eck für Fußball erleben kann. 

Bei Fener fallen momentan absolute Stützen aus. Goalie Bayindir = kaputt. Pedro = kaputt. King = kaputt. Die 3 haben wahrscherinlich schon einen Marktwert von 25 Mille! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
jimmyhogan schrieb vor 52 Minuten:

Dieses! Ich habs dem Verein eh scho oft geschrieben, auch hier herinnen, dass sie da was ändern müssen. Aber die werden sich wundern, warum wir bis nächste Woche plötzlich 10.000 Mitglieder haben, bevor sie das Problem erkennen. Der klassische Austrianer wartet ja schließlich noch 2 Wochen bevor er dann a ticket kauft.

Und nochmal: Es liegt nicht an der Weitergabe der Tickets, sondern an unseren niedrigen MG-Preisen!!

Bitte @Ralphinho den Verkauf auf Mitglieder vor dem 1.8. reduzieren, sonst wird das ein Skandalspiel! Da gehts auch um die Gesundheit der Kinder und Familien auf der West.

Unsinn,  @Ralphinho, die Bearbeitung muss halt bei so vielen Anträgen leider etwas dauern. Leiderst.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
HwG schrieb vor 2 Minuten:

Bei Fener fallen momentan absolute Stützen aus. Goalie Bayindir = kaputt. Pedro = kaputt. King = kaputt. Die 3 haben wahrscherinlich schon einen Marktwert von 25 Mille! :D

Bleiben eh nurmehr 150 über hehe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
HwG schrieb Gerade eben:

Bei Fener fallen momentan absolute Stützen aus. Goalie Bayindir = kaputt. Pedro = kaputt. King = kaputt. Die 3 haben wahrscherinlich schon einen Marktwert von 25 Mille! :D

Im Endeffekt ist es ein Duell in dem wir nichts zu verlieren haben und Fener nicht damit rechnet überhaupt etwas verlieren zu können. 

Auch um die Kulisse mache ich mir keine Sorgen, weil wir das Spiel hoffentlich (mehr oder weniger) ausverkaufen, bevor Fener überhaupt die vorige Runde überstanden hat. 

Und selbst wenn... dann rocken wir wenigstens die ECL. 

Warum manche sich vor Fener fürchten und dennoch in die EL wollen verstehe ich aber nicht ganz. Wenn wir gegen solche Teams chancenlos sind, dann haben wir in der EL eh wenig verloren (und zu gewinnen) und sollten froh sein stattdessen in der ECL Punkteprämien einzufahren. 

Sieglos in der EL Letzter zu werden wäre mein persönlicher Worst-Case. Außer sieglos in der ECL Letzter zu werden, aber das wird nicht passieren. 

Also - mutig sein, Los annehmen, Selbstvertrauen zeigen, probieren was geht, Chancen nutzen, Glück haben, provozieren (in Memoriam Pentz und Holzhauser) damit sie den Kopf wo anders haben, Präsenz zeigen (damit sie keine Freude bekommen) und, ganz wichtig, einen Treffer mehr erzielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kultra schrieb vor 6 Minuten:

also manche von euch schiabts ja wirklich ganz unguad in der hitze..

Du, das Totschlagargument Rassist hast vergessen.

Ich bin weder Fpö'ler noch sonst irgend ein verwirrter Rechte, oder Coronaschwurbler.. Es ist einfach die Realität. Da gibt es schon lange Paralellwelten, auch die riesen Balkancommunity. Man hat es verabsäumt auf eine ausgewogenere Durchmischung der Wohngebiete zu achten. Dieser Zug ist abgefahren. 

Und viele die , so wie du, hysterisch herumschreien. Der Großteil wohnt in Bobohausen, fernab der Problemgegenden,, hat gute Jobs, Samuel und Penelope gehen in Privatschulen. Fernab der Realitä auf Gutmensch machen. Aber Menschen die sich hier berechtigte Gedanken machen als Rassisten hinstellen.

Aber aus jetzt, freuen wir auf die anderen Jungs aus Favoriten. Und die drehen uns die Bude um, siehe Testspiel Sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Da_Chris schrieb Gerade eben:

Hoffentlich lässt sich da jemand was einfallen damit die Türken nicht an unsere Mitglieder Karten kommen 

Mitgliedschaft nur mehr für Leute ohne Umlaut im Namen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Jedenfalls für alle ein Traumlos die hofften dass wir in die Conference League Gruppe gehen weil wir dort höhere Chancen auf Punkteprämien haben!
Feiert ihr gerade?

Feiern sollten diejenigen, die uns in der EL gegen solche Gegner Chancen auf Punkte/Siege einräumen. Ein Schlagerspiel mehr! 

Nehmen wir es doch einfach wie es gekommen ist... Wir sind schon gegen genug peinliche Gegner ausgeschieden, um nun mal den Favoritenschreck zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Da_Chris schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich lässt sich da jemand was einfallen damit die Türken nicht an unsere Mitglieder Karten kommen 

Wie soll das gehen? Außer sie sind Mitglieder. Dann sind sie aber ohnehin maximal nur zur hälfte fener fan :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.