Europa - Wir sind wieder da!


booze

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Heim am 18. und die Türken, mehr brauchst echt net...

...die Karten müssen vorher an Mitglieder geschützt verkauft werden!

...der Schwarzmarkt wird blühen!

...der 10. Bezirk wird eine Sperrzone!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eines der Lose die ich absolut nicht wollte, ich hasse diese Mentalität, wäre so nett gewesen, Linfield, Shamrock, Düdelingen was aus dem Norden aber nein, die Türken müssen es werden oder halt Ostler aus Slovacko...absolut nicht Meins diese Klientel, damit mein ich gar nicht vorzugsweise das Sportliche

Wie schon gesagt, busweise glatzerte Ostblockkornettos oder völlig irre Zündler, die das halbe Stadion abfackeln...Kotz

Violettesbluat schrieb vor 1 Minute:

Eventuell gewinnt ja slovacko und wir haben eine leiwande auswärtsfahrt ;-) 

Sollte fener aufsteigen wär istanbul auch ned schlecht zum anschauen....

Wenn ich Istanbul sehen will, fahr ich in die Favoriten Straße oder nach Ottakring

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Eines der Lose die ich absolut nicht wollte, ich hasse diese Mentalität, wäre so nett gewesen, Linfield, Shamrock, Düdelingen was aus dem Norden aber nein, die Türken müssen es werden oder halt Ostler aus Slovacko.

Wie schon gesagt, busweise glatzerte Ostblockkornettos oder völlig irre Zündler, die das halbe Stadion abfackeln...Kotz

ALLE aus Prio 3 wären leiwand gewesen. Aber der muss uns echt als Letzte in die Prio 4 ziehen :facepalm:

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Was wäre eigentlich wenn sie Sivasspor gegen Fenerbahce gezogen hätten? Sollte ja gar net möglich sein oder? 

Es gibt keinen Länderschutz, das hätte passieren können, wenn nicht müssen.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ja leck mich fett hier drinnen stinkts mal wieder nach vollen windeln :facepalm:

 

wir haben eine internationale gruppe FIX :ratlos:

hatten wir das überhaupt jemals die letzten 20 jahre?

 

außerdem: abo gilt im PO und MG haben VVKrecht, woher kommt jetzt die sorge ums auswärtsspiel daheim?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Was wäre eigentlich wenn sie Sivasspor gegen Fenerbahce gezogen hätten? Sollte ja gar net möglich sein oder? 

Der UEFA-Typ hat was erwähnt dass es die "Country Protection" nicht mehr gibt - Nur Teams aus Armenien und Aserbaidschan können nicht gegeneinander gelost werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Heiß wird es werden in Favoriten, aber eher zw. Fener und Gala/Besiktas als mit uns, wäre mein Tipp. 

Sportlich ist alles möglich, immerhin werden die uns komplett unterschätzen und überheblich agieren. Falls ihnen das nicht schon gegen Slovacko passiert. 

 

Forza Viola - zeigen wir der türkischen Jugend im Bezirk was man hier ums Eck für Fußball erleben kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.