[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz 4:2


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nachdem ich schon unterwegs bin und fürchterlich auf Handy tippe nur die Kurzfassung. War schon im Stadion überrascht das er aus dem Tor kam um Fischer zu stellen. Dann noch im Niemandsland stehen geblieben....

An  einem guten Tag ist der Schuß vom Fitz haltbar. Aber den hatte er bis dorthin schon nicht, also warum hätte er den dann halten sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden:

...und beim etwas tempierten Rückpass von Fitzi ins lange Eck hat mEn nicht die beste Figur abgegeben... nicht unhaltbar, oder? @The1Riddler Head of Handschuh / ASB wie ist deine Einschätzung zu Jörg Siebenhandl?

Fitzey war natürlich unhaltbar. Wurde ja immer länger, der Schuss,

Im Ernst: er ist fast der einzige, der Tore aus mehr als 10 Meter Entfernung macht.

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
schestak schrieb vor 9 Stunden:

Fitzey war natürlich unhaltbar. Wurde ja immer länger, der Schuss,

Im Ernst: er ist fast der einzige, der Tore aus mehr als 10 Meter Entfernung macht.

Stimmt. 

Am Anfang hat es wirklich so ausgesehen als wäre das ein leichter Ball für 7hendl, aber der is immer länger geworden und genau ins Eck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
schestak schrieb vor 10 Stunden:

Fitzey war natürlich unhaltbar. Wurde ja immer länger, der Schuss,

Im Ernst: er ist fast der einzige, der Tore aus mehr als 10 Meter Entfernung macht.

Ich hatte Fitz schon abgeschrieben. Aber anscheinend hat er endlich sein Hirn eingeschaltet. 

Wenn das Tor gegen RB gezählt hätte, hätte er drei entscheidende Tore gemacht. Denn das 3:1 gegen Sturm war schlussendlich entscheidend.

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt. 

Am Anfang hat es wirklich so ausgesehen als wäre das ein leichter Ball für 7hendl, aber der is immer länger geworden und genau ins Eck. 

Aber er bewegt sich halt schon langsam in der Aktion und steht kaum vor dem Tor, was Fitz gut erkannt hat. Wie gesagt, ich bin der Meinung an einem guten Tag hält ihn Siebenhandl, genauso wie er beim 2:1 sonst nicht noch 2-3 Schritte raus geht bevor er merkt, dass kann sich gar nicht ausgehen. Eigentlich war der Abschluss vom Fischer gar nicht mal so gut, so wie Siebenhandl da gestanden ist, war es schon schwer kein Tor zu machen, für einen Fußballprofi. Viel leichter hätte es Siebenhandl dem Fischer gar nicht machen können in dieser Situation.

Siebenhandl hatte keinen guten Tag gegen uns, da im Normallfall Tormänner gegen uns gefühlt zumeist sehr gute Tage haben (Kofler zb...) haben wir halt mal davon profitiert, dass einer einen schlechten Tag hatte. Wenn es für Sturm an diesem Tag um etwas gegangen wäre, glaube ich hätte er die Prozent in beiden Aktionen auch noch aus sich heraus geholt um die Situationen besser zu lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Der Spielmacher schrieb vor 29 Minuten:

Ich geh mal davon aus, dass Siebenhandl von seinem Bruder „müde“ gemacht wurde, dh viell einen  Marathon gelaufen am Freitag oder gemeinsam gefeiert bis knapp vor Spielbeginn, in die Sauna eingesperrt….Irgendwas war sicher

Nein, das war einfach Siebenhandls Normalform!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schestak schrieb vor 13 Stunden:

 

Im Ernst: er ist fast der einzige, der Tore aus mehr als 10 Meter Entfernung macht.

Grüni fällt mir nich ein, aber den gibts ab nächster saison ja leider nimma bei uns :/

ich hätte gern den gemircibasi von klafu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
booze schrieb vor 26 Minuten:

Grüni fällt mir nich ein, aber den gibts ab nächster saison ja leider nimma bei uns :/

ich hätte gern den gemircibasi von klafu!

Handl!! Wenn er mal abzieht, dann auch mal unhaltbar aus der Distanz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.