[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz 4:2


Hutz

Recommended Posts

WAS für ein Nachmittag, WAS für ein Spiel und WAS für eine Stimmung!!!!

Es ist im Endeffekt genau so gekommen, wie wir uns es erträumt haben. Die Mannschaft hat den Grazern (für sie ging es um nicht mehr), von Anpfiff an gezeigt wer der "Herr im Haus" ist und wer diese Partie gewinnen wird. 

Unglaublich was das gestern für ein emotionaler Tag war! Zwei echte Austrianer beenden ihre Karriere und unser Verein holt sich souverän Platz 3 und die so wichtige EC Gruppenphase!!! 

Kaufts euch Abos und holt euch eine MG! Ihr werdet es brauchen um im EC dabei zu sein!!!

DANKE AN ALLE FÜR DEN GEILEN TAG GESTERN!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

OPO-Prognose FK Austria Wien - Verteilerkreis

 

Wie ich diesen Text vor Beginn des OPO verfasst habe, war das nicht mehr als eine sehr kühne (und zugegebenermaßen violett eingefärbte) Prediction. Dass das alles relativ genau eingetreten ist, ist einfach nur mega geil. 

Alleine wie die Saison angefangen hat... live dabei gewesen in Ried, live dabei gewesen in Kapfenberg... das waren schon ziemliche Nackenschläge. Obwohl man ja als Austrianer mittlerweile irrsinnig leidgeprüft ist. Und jetzt stehen wir verdientermaßen auf Platz 3. Teilweise richtige emotionale Highlight Partien im Frühjahr. Das 1-0 gegen Wolfsberg war für mich schon schwer zu toppen als Spiel des Jahres. Dann das violette Heimspiel in der Südstadt. 

Das gestrige Spiel war seit ewiger Zeit das mit Abstand emotionalste, geilste und positivste was ich als Fan erleben durfte. Es fühlt sich so an, als wär unsere Austria ENDLICH wieder existent. Die Zeit nach dem Vizemeister unter Fink war schon eine richtige Probe. Ich hoffe, dass wir aus dieser Zeit gelernt haben und uns wieder dorthin entwickeln, wo wir unseren Verein alle sehen wollen. Denn wir haben immer wieder festgestellt, Austria ist der geilste Klub der Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab das Ibu durch ein paar Whisky ersetzt, weiß nicht ob dort der Fehler liegen könnte :D

könnte - wenn Du den falschen gewählt hast :lol:

mir gehts gut:yes:

herzlichst, ardbeg :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Ilzer beim 1:0 (3:46) total am auszucken

ein wenig unbotmäßig, tritt der doch glatt die Hahrreither - Bande weg ........ jo - derf er des denn?:ratlos:

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Einfach geil… Spielverlauf, Ergebnis, Choreo, Stimmung …. hat einfach alles gepasst. Das Tüpfelchen auf dem i natürlich, dass die Grünen nun 5 sind.Einfach ein geiler Tag.
 

Jetzt nochmal die Zusammenfassungen der Spiele anschauen und parallel den Thread der Grünen lesen und drauf einen wixxen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ezio schrieb vor 5 Stunden:

dass die Grünen nun 5 sind.Einfach ein geiler Tag.

sing mit:

"wir gratuliern---zum 5. Platz......wir gratuliern zum 5. Platz, ..wir ...."

Melodie wie : die nummer 1 ....in Wien sind wir, die Nr 1... :clap:

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

So, nachdem ich jetzt einmal drübergeschlafen habe und ansatzweise realisiert habe, was da gestern los war mein Fazit: das gestrige Spiel war womöglich das geilste Spiel bei dem ich je im Stadion war. Es war wie im Märchen, mir fehlen bis heute die Worte und das wird mehrere Tage so bleiben. 
 

Alles hat gepasst, Wetter, volles Stadion, brachiale Stimmung, geile Choreo, 2 Abschiede die emotionaler nicht hätten sein können, das perfekte Ergebnis und eine riesige violette Party. 
 

Jetzt freuen wir uns aufs EL Playoff, aber davor freuen wir und auf unsere geliebten Grünen in ihrem ECL- Playoff ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 7 Stunden:

Was nur daran lag, dass die Gastro wieder extrem überrascht vom gut besuchten Stadion war, was einen vorörtlichen Rausch verunmöglichte. Ich werde in Zukunft deinen Rat befolgen und bereits betrunken anreisen. 

https://youtu.be/fnC5ktZ1XjE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.