[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz 4:2


Hutz

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Sky zeigt unser gestriges Match nur in einer einzigen Wiederholung, heute von 4:15 bis 6:15 Uhr. Bei nur Stream ohne Aufnahmemöglichkeit heißt das wieder mal stattdessen warten aufs "Re:Live" via fk-austria.at (dessen Auflösung ist - in memoriam der 50er Jahre PAL Fernseher - in "Glorious" 540p SD).

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aragorn schrieb vor 26 Minuten:

Ach du Scheiße, immer noch da.... :laugh:

Orti und Schmid übrigens auch....

brav:klatschgrin:

ich bin "schon" weg, und noch ein nettes Bonmot:

beim Einsteigen in die U Bahnhaben uns - als Violette erkennbar - ein paar Passanten mit einem spontanen Liedchen empfangen (Melodie  "and when the Saints...."

"Wir gratuliern...zum 5.Platz, wir gartuliern zum 5.Platz..., wir ..." ein, zwei traurig dreinschauende, komische Gestalten konnten dabei nicht so recht lachen, ...also so richtig herzhaft und ehrlich war deren Freude wohl nicht, aber :klatschgrin:

war absolut köstliche Situationskomik, und der würdige Ausklang eines meiner schönsten Fußballerlebnisse....in ziemlich vielen Jahren:huldigung:

hat einfach alles perfekt gepasst - aber darüber wurde hier schon alles, und auch sehr schön gesagt.

Was mich persönlich, über die unbändige Freude über die Wiederauferstehung meiner Austria hinaus - besonders  berührt hat:; Sutti und Alex G., beide extrem sypathische Typen und Gesicht der Austria, haben den bestvorstellbaren Rahmen für Ihren letzten Tanz bekommen!

Kitsch pur, eigentlich:D

Vergönn ich ihnen so sehr, hatte auch Tränen der Rührung im Äuglein....(aber eh nur ganz kurz, bin ja ein Mann :D:lol:

und jetzt ein, oder besser 2-3 Gläschen Single Malt & eine gute Havanna, haben wir uns verdient und ist der würdige Abschluß dieses tollen Tages :yes:

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ardbeg schrieb vor 10 Minuten:

und jetzt ein, oder besser 2-3 Gläschen Single Malt & eine gute Havanna, haben wir uns verdient und ist der würdige Abschluß dieses tollen Tages :yes:

...man muss wohl nicht lange raten welcher... :D

Slainte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Habe ja nach dem Match bei der Tanke, lautstark nach der Sektion Tanke gerufen, mehrmals und immer wieder. Auch nach dem ASB gefragt.. Die haben mich alle angeschaut als wäre ich Meister Joda.. Nur einer hat sich gemeldet.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konnte leider nicht dort sein. Aber alle Nachbarn haben meine Freudensschreie gehört, kamen sogar nachfragen ob eh alles ok ist. :D Hatte Besuch aber der war Nebensache. Hab vorm TV im Haus, am Handy im Garten mitgefiebert. Und was für ein geiles Scheixxjahr. Danke Manfred Schmid, Danke Markus und Alex.

So viel Freude hatte ich seit ewigen Zeiten nicht mehr. Erst recht nach dem Tod meiner Mutter.

Danke, Danke, Danke an die ganze Mannschaft, RH & Co., Orti. Und mögen sich die Querschießer verpissen.

DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR

WIE ES SICH GEHÖRT

Edit: Und schau grad dieses geile Spiel nochmal an. Auch aufgenommen. Gänsehaut auch vor dem TV.

Und Bravo @Dannyoso schnell die aktuell Tabelle im ASB umgesetzt. Ungewohnt nicht mehr gleich scrollen zu müssen. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gerade aufgewacht und sofort einen breiten Grinsen im Gesicht gehabt . Danke an die Mannschaft,Danke an das ganze Trainingsteam und auch an Ortlechner und Co.

Wie der Phönix aus der Asche hat sich Austria diese Saison erhoben ,totgesagte leben länger und was unsere Mannschaft heuer mit diesem 3ten Platz erreicht hat,ist mM vergleichbar mit dem Einzug in CL-Gruppenphase oder sogar noch ein wenig darüber hinaus,weil es uns NIEMAND zugetraut hat.

Wahnsinn welche Entwicklung diese Mannschaft und all die jungen Spieler unter Schmid gemacht haben ,bestes Beispiel Fitz.

Danke auch an alle Austrianer die gestern im Stadion waren und für eine großartige Stimmung gesorgt haben und jetzt hoffe ich auf einen neuen Rekord was die Aboverkäufe betrifft und auf tolle international Spiele in unserer Generali-Arena.....habt alle einen schönen Sonntag  😁😁😁🤗🤗

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.