[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz 4:2


Hutz

Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
Zuckerbäcker schrieb vor 39 Minuten:

Hass gegen irgendeinen Verein in Österreich liegt mir fern, weil ich jegliche Form von Energie lieber für die Austria opfere, aber GRÜNE Bengalen bei einem Bundesligaspiel gegen die Austria zu zünden, um zu provozieren, das würde mich persönlich als Sturmfan sehr verletzen... :lol:

ich weiß ja nicht ob das ernst gemeint ist, aber falls ja: schwarz-weiß-grün-weiß-schwarz sind die Farben der GSF…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin gerade nach Hause gekommen. Einfach nur geil alles! Im Zug saßen einige andere Veilchen (man sieht, das W4 ist durchaus auch violett) und alle waren wir happy. Tolles Spiel (in der 1. HZ für mich das beste Spiel der Saison - von beiden Seiten - auch wenn wir da die bessere Mannschaft waren), verdienter Sieg gegen starke Grazer und einfach nur geile Stimmung. Meine Stimme ist im Stadion geblieben, sollte sie jemand finden, er kann sie behalten, ich baue mir sowieso eine neue für die EL. Und dann der Abschied unserer Legenden, wer konnte da die Tränen zurückhalten? Einfach schön. 

Unfassbar, einfach unfassbar was die Veilchen diese Saison geleistet haben. Von einigen Journalisten, ja sogar von den eigenen Fans und von vielen Grünen (o.k., das muss man nicht so ernst nehmen) im Sommer noch als Abstiegskandidat gehandelt und dann so ein Entwicklung! Die Mannschaft ist zusammengewachsen, Jung und Alt ergänzten sich gut und mit dem besten Trainer der Liga (ist halt meine Ansicht, tut mir leid) schafft man dann so eine Performance. Gratulation an alle die da mitgewirkt haben, auch an die Fans, die dieses Jahr einfach toll supportet haben!

Leute, ich bin heute sowas von glücklich und auch stolz auf unsere Mannschaft und auf unsere Fans.

Und ja, die Grünen sind im Tal der Tränen angekommen. Das ist dort, wo sie uns vor der Saison hin gewünscht haben. Auch das tut gut. 

Und jetzt Schmidi will ich ein paar Scheißjahr in Europa von dir! 

Danke an alle denen violett etwas bedeutet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grasshopper schrieb vor 3 Stunden:

Wahnsin heute.... Mir fehlen die Worte.

Stimmung sensationell, Mannschaft sensationell. 

Glückloch und zufrieden.

Austria Wien.

 

Naaaauuuuuu... :notgeil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einfach ein geiler Tag.

Den Tag begonnen mit den News, dass Pentz wieder Tormann der Saison geworden ist.
1h vorm Spiel schon richtig viel los, viel Spaß gehabt.
Offensichtlich jemanden einen Freude bereitet, in dem ich meinte die Dame ist vor uns dran :)
Stimme verloren im Stadion.
Gejubelt mit wildfremden Menschen.

Ich kann nur noch mittels Computer mit anderen kommunizieren, da kommt nichts mehr raus ^^
Die Verabschiedung von Grünwald/Suttner
Es ist schön ein Veilchen zu sein!

Und als Sahnehäubchen müssen die überheblichen Grünen in ein KO Duell, zum drüberstreuen hoffentlich gegen Kühbauer ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Danke für dieses unfassbare schöne und souveräne Spiel heute. Der Mannschaft kann man heute einfach nur gratulieren. Mmn hat diese noch einen draufgesetzt und sich selbst übertroffen.

Und obwohl die Freude riesengroß war, hab ich mich fürchterlich geärgert, dass unser Trainer MS (+ Team) hier komplett unterging. 


Wir werden 3. und qualifizieren uns, trotzdem standen anti rapdi Gesänge nach dem Match im Vordergrund. Also das können wir besser!?!

Habe versucht, diese Schmach nach Abpfiff auszubügeln und Schmidi zu würdigen, doch  versagten dann irgendwann die Stimmbänder. Also ich hoff, da kommt noch was von anderer Seite.

Jedenfalls D A N K E an den Trainer + Team für diese überragende Saison. Unvergessen!


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wunderschön der heutige Abend - es ist fast alles schon gesagt - eine Überraschung,  wie ich meine, wurde noch nicht erwähnt, nämlich als Jantscher den Pokal für den besten Spieler der Saison 2022 überreicht wurde, sagte ich zu meinem Sohn: "Pass  auf, jetzt kommt ein Pfeifkonzert, weil dieser Spieler nicht unbedingt ein Sympathieträger ist" - ich lag, GsD, falsch - Applaus und verschwindend wenige Pfiffe - auch das sind die Fans unserer Austria -- Europa wir kommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.