[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz 4:2


Hutz

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

mir san wieder wer :violett:

staubtrocken runtergespielt, genau so aufgetreten wie es gefragt war in so einem spiel. geil. 

 

grünwald und suttner - DANKE für alles! 

 

den grazern was nicht so wurscht wie letzte woche, das hat man gesehen!! 

 

gute nachrichten für rapid fans: ihr könnt euren verein jetzt noch öfter spielen sehen :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nach diesen scheiss hurnsverfickten drecksjahren so einen erfolg wiedermal Feiern ist einfach nur unfassbar schön. In mir geht grad alles drunter und drüber endlich ist es offiziell wieder geil Austrianer zu sein und nicht durchgehend Orsch. DANKE AN DIESE TRUPPE!!! Danke einfach ich liebe diese Farben!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was Manfred Schmid und Manuel Ortlechner in diesem Jahr für die Austria geleistet haben ist in Worten gar nicht auszudrücken! 

Man sieht die Qualität unseres Trainers vor allem daran, wie er die jungen Spieler ins Team integriert hat. Wie er ZB einem Dominik Fitz dessem Entwicklung schon in die falsche Richtung ging, wieder dahin gebracht hat, dass er dann sogar die entscheidenden Tore für uns schießt.

Mit den Einnahmen aus dem Europacup lässt sich hoffentlich der sportliche Erfolg weiter führen und so auch durch Attraktivität für Sponsoren die finanzielle Situation halbwegs stabilisieren. 

Wir haben heute einen entscheidenden Tag für die Zukunft des Vereins miterleben dürfen. Danke an alle, dass er zum violetten Fest werden konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
toreandreflo schrieb vor einer Stunde:

Gratulation zu Platz 3 und danke für den Osim-Tribute! 

Ich gebe zu,war sehr beeindruckend und ich hatte in dem Moment Tränen in den Augen.....Osim war ein ganz ganz großer !!!!!

DANKE Austria Wien für das heutige Spiel , welches mir wohl ewig in Erinnerung bleiben wird,da soooo wichtig für diesen einzigartig geilen Verein und zum drüberstreuen......Rapid = HAHAHAHAHAHAHA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.