Live: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
puch maximus schrieb Gerade eben:

Das hat vor allem barisic zu verantworten 

Weil er mit dem Budget arbeiten muss, welches ihm vorgesetzt wird ? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

wenigstens bekomm ich paar Hunderter Schmerzensgeld für diese Ergebnisse. Es war leider dann doch so zu erwarten. 

Aber was man sich bei diesem Kader gedacht hat frag ich mich schon...am Ende fehlt an allen Ecken und Enden Qualität 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sorry aber was willst du da feldhofer vorwerfen? Die chancen waren da um das spiel vorzeitig zu entscheiden, was willst machen wenn die wappler teilweise alleine vorm tor aus 5m danebenschießen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rap1899 schrieb vor 1 Minute:

Abo wird gekündigt, sehen keinen Cent mehr von mir!

Schönwetterfans braucht eh keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.