Saison 2022/23


Recommended Posts

Bester Mann im Team
hoeninjo schrieb vor 28 Minuten:

red doch einfach mal mit leuten die aus dem fußball business kommen! der großteils lacht uns wegen JT aus - klingt komisch, ist aber so!  komm mal raus aus deiner blase! nur wir lassen einen amateur ohne vorkenntnisse auf der wichtigsten position im verein werken 🤦‍♂️ 

Du stellst immer irgendwelche Sachen gegen JT in den Raum, um ihn zu verunglimpfen. 

Rück doch einmal, ohne Namen zu nennen, mit Episoden heraus, welche deine Leute aus dem Fußball Business so lustig finden. 

Oder hör endlich auf mit den komischen Kommentaren. 

Kommst du dir nicht schon etwas lächerlich vor oder sind es ganz einfach nur Komplexe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
neuschönauer schrieb vor 4 Stunden:

I übernimm die Hälfte 😉

OK, super, ich reserviere zur Sicherheit schon mal im vorwärts Treff 

bearbeitet von diz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

Inzwischen ist er seit 4 Jahren der SD einer Zweitligamannschaft und hat in meinen Augen schon einiges an Erfahrung gesammelt. Genauso kannst den Daniel hinterfragen, der hat vor uns auch noch keine Bundesligamannschaft trainiert

Es ist eine Gemeinheit, die beiden in puncto Fußballerfahrung überhaupt miteinander zu vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 9 Stunden:

Ja, das Lied singst jetzt schon, seit der Jürgen bei uns ist. Weiß eh schon, vorher nur die Wolferner Damen betreut etc. Kennama alles.

Inzwischen ist er seit 4 Jahren der SD einer Zweitligamannschaft und hat in meinen Augen schon einiges an Erfahrung gesammelt. Genauso kannst den Daniel hinterfragen, der hat vor uns auch noch keine Bundesligamannschaft trainiert ....

ich hab mal ne frage - von wem würdest du dir deinen blinddarm operieren lassen?

von jemanden der medizin studiert hat und schon lange als arzt operiert, oder von einer purtfrau, die 4 jahre lange im krankenhaus putzt und glaubt arzt zu sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 7 Stunden:

Es ist eine Gemeinheit, die beiden in puncto Fußballerfahrung überhaupt miteinander zu vergleichen. 

Wie du meinst.

hoeninjo schrieb vor 1 Stunde:

ich hab mal ne frage - von wem würdest du dir deinen blinddarm operieren lassen?

von jemanden der medizin studiert hat und schon lange als arzt operiert, oder von einer purtfrau, die 4 jahre lange im krankenhaus putzt und glaubt arzt zu sein? 

Sorry, aber der Vergleich ist sowas von daneben, dass ich auf den gar nicht eingehen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
diz schrieb vor 14 Stunden:

OK, super, ich reserviere zur Sicherheit schon mal im vorwärts Treff 

Passt! Vielleicht sollt ma noch mit Eggenberger reden ob’s net vielleicht Werbeartikel für unsere Meisterparty überhaben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Analyse auf Laola1 zur kommenden Saison in unserer 2.Liga...

Die sehen uns am Ende tatsächlich auf Platz 5 - 8, gleichauf mit Liefering und Lafnitz, jedoch weit besser als Vienna, FAC und alle 3 Amateurteams. Hmmmm.... :confused:

Andererseits heisst das auch noch nicht viel wenn die dort ihre Tipps und Expertisen abgeben, denn die hatten letztes Jahr auch St. Pölten praktisch als Fixaufsteiger gesehen. Leicht daneben! :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
CrazyHorse schrieb vor 48 Minuten:

Wenn mia Meister werden, dann fliag i sogar aus Litauen zur Meisterfeier ein und übernimm die Hälfte von der Hälfte vom Neuschönauer

Wamma so weitermachen, zahlt sich eh wieder jeder sei Bier selba. :=

:meister:  :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
neuschönauer schrieb vor 7 Stunden:

Passt! Vielleicht sollt ma noch mit Eggenberger reden ob’s net vielleicht Werbeartikel für unsere Meisterparty überhaben!

Das wichtigste Utensil wird der Meister Teller am Tisch sein, und daneben der Eggenberger Wimpel, dann schaut des schon ganz gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
diz schrieb vor 53 Minuten:

Das wichtigste Utensil wird der Meister Teller am Tisch sein, und daneben der Eggenberger Wimpel, dann schaut des schon ganz gut aus.

Stimmt. Das Prunkstück in der Mitte, ohne Klumpat rund herum 👍

CrazyHorse schrieb vor 4 Stunden:

Wenn mia Meister werden, dann fliag i sogar aus Litauen zur Meisterfeier ein und übernimm die Hälfte von der Hälfte vom Neuschönauer

I bleib bei meinen Kosten, dafür hältst Du die Rede 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 15 Stunden:

Wie du meinst.

Sorry, aber der Vergleich ist sowas von daneben, dass ich auf den gar nicht eingehen werde.

passt zu deiner blase 😂 erklär mir doch mal warums ned passt, aber du hast wahrscheinlich gleich wenig am hut mit fußball wie da tröscher 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 40 Minuten:

passt zu deiner blase 😂 erklär mir doch mal warums ned passt, aber du hast wahrscheinlich gleich wenig am hut mit fußball wie da tröscher 😏

Jetzt fangst schon wieder mit irgendeiner Blase an ... weiß der Teufel, was du für ein Blasenleiden hast.

Mir is es übrigens völlig wurscht, was du von meinem Fußballverständnis hältst. Ich hab anderes mit meiner Zeit zu tun als dir den Reibebaum zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
CrazyHorse schrieb vor 7 Minuten:

Na guat, geht klar, aber bei mir miassts Eich eher auf a Predigt gfasst machen :support:

Dann halt dich auch gefälligst an die 1. Regel für eine Predigt:
Du kannst reden, über was du willst - nur nicht über 5 Minuten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.