WSG Tirol - LASK


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

So, nach dem Abstieg ins UPO war klar, dass das jetzt Folgende das noch bestmögliche in dieser Saison ist. Unsere Spiele gerade in Tirol gegen die WSG waren zumeist wirklich schlecht, sehe uns nicht als Favorit in der Begegnung, auch weil unsere Abwehr zuletzt nicht gut ausgesehen hat. Ich hoffe darauf, dass unsere Offensive Stück für Stück mehr Selbstvertrauen zurückgewinnt. 

Ich erwarte mir nichts, aber so ein Endspiel gegen den WAC oder Rapid hätte natürlich schon ein bissl Charme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Egal wie dieses Spiel ausgehen sollte, ich wünsche mir einen Auftritt wie gestern wo man merkt das jeder will. Wenn Didi dann noch Boller statt Sako starten lässt ist alles gut!

Tippe auf ein 3:2 für uns, Schmidt macht den Winner in der 91min:v:

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
King-Lask schrieb vor 6 Minuten:

Egal wie dieses Spiel ausgehen sollte, ich wünsche mir einen Auftritt wie gestern wo man merkt das jeder will. Wenn Didi dann noch Boller statt Sako starten lässt ist alles gut!

Tippe auf ein 3:2 für uns, Schmidt macht den Winner in der 91min:v:

Für mich nehmen sich beide ned viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Für mich nehmen sich beide ned viel.

Aktuell bin ich bei dir sehe aber bei Boller definitiv mehr Potenzial, hat er auch schon gezeigt ist halt noch ein junger Spieler mit Schwankungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
King-Lask schrieb vor 2 Minuten:

Aktuell bin ich bei dir sehe aber bei Boller definitiv mehr Potenzial, hat er auch schon gezeigt ist halt noch ein junger Spieler mit Schwankungen.

Eigentlich eigenartig mit den beiden....

Entweder wird Boller in den Boden gestampft oder Sako. Das wechselt schon seit 4 Wochen so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sako macht viele Sachen gut. Aber er hat in den Derbies und gestern viel zu viele unnötige Fehler gemacht. Ich denke da nur an die Szene als er den zu langsamen Ball über die Grundlinie laufen lassen wollte anstatt ihn zu klären. Daraus entstand in der Folge der Einwurf mit der unnötigen Gelben wenn ich das richtig im Kopf habe. Es war natürlich richtig ihn zur Pause auszuwechseln. Diese Konzentrationsfehler muss er abstellen. Ich sehe derzeit schon Boller vor Sako. Aber der ist auch nicht makellos.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei Boller muss ich Wieland in die Schuld nehmen...Boller hat immer anständige Leistungen gezeigt und dann stellt ihn Wieland ohne Not, von einem Tag auf den anderen plötzlich aus der Startelf. Seitdem wirkt er bei seinen Einsätzen verunsichert.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

wenn man die erste Hälfte gegen die Admira und die zweite Hälfte in Ried in Innsbruck auf den Platz bringt dann bin ich zuversichtlich am Donnerstag ein weiteres Heimspiel zu haben. Wattens ist gestern um Kräfte zu schonen mit deiner fast kompletten zweier Garnitur aufgelaufen, hat bei den Rangers gegen Frankfurt über die volle Spielzeit auch nichts genützt, einer Mannschaft den Spielrhytmus zu nehmen ist auch nicht immer zielführend, wobei ob die drei Tage längere Pause Auswirkungen hat sei natürlich dahingestellt. Bei uns hätte es gestern nicht besser laufen können, zur Halbzeit souverän mit 3:0 vorne und dann Kräfte sparen mit, im Nachhinein, sinnvollen Wechsel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb vor 38 Minuten:

Bei Boller muss ich Wieland in die Schuld nehmen...Boller hat immer anständige Leistungen gezeigt und dann stellt ihn Wieland ohne Not, von einem Tag auf den anderen plötzlich aus der Startelf. Seitdem wirkt er bei seinen Einsätzen verunsichert.

Naja Boller spielte auswärts in Prag seine schlechteste Partie… ( und das war wirklich so )

danach wurde er rausgenommen…

also ohne Grund stimmt nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MaDDog90 schrieb vor 1 Minute:

Naja Boller spielte auswärts in Prag seine schlechteste Partie… ( und das war wirklich so )

danach wurde er rausgenommen…

also ohne Grund stimmt nicht wirklich

Wenn du jeden Spieler wegen 1 schlechten Partie komplett rausnimmst spielst du aber bald mit garkeinem mehr.

In Folge war Boller ja gänzlich draußen aus der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
GH78 schrieb vor 2 Stunden:

Sako macht viele Sachen gut. Aber er hat in den Derbies und gestern viel zu viele unnötige Fehler gemacht. Ich denke da nur an die Szene als er den zu langsamen Ball über die Grundlinie laufen lassen wollte anstatt ihn zu klären. Daraus entstand in der Folge der Einwurf mit der unnötigen Gelben wenn ich das richtig im Kopf habe. Es war natürlich richtig ihn zur Pause auszuwechseln. Diese Konzentrationsfehler muss er abstellen. Ich sehe derzeit schon Boller vor Sako. Aber der ist auch nicht makellos.

Gestern habe ich nicht viele Fehler bei Sako gesehen. Einzig die Abstimmung mit seinen Kollegen passt noch nicht., was etwas verunsichert. Er gewinnt aber sehr viele Zweikämpfe und hat gestern auch keine großen Fehlpässe mehr gespielt. Unnötig war natürlich seine Gelbe, ich glaube dass er deshalb zur Pause getauscht worden ist. Boller war für mich dann aber keinesfalls besser. Er macht oft Stellungsfehler und wartet mit dem Ball immer zu lange, bis er nach vorne spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chess* schrieb vor 7 Minuten:

Gestern habe ich nicht viele Fehler bei Sako gesehen. Einzig die Abstimmung mit seinen Kollegen passt noch nicht., was etwas verunsichert. Er gewinnt aber sehr viele Zweikämpfe und hat gestern auch keine großen Fehlpässe mehr gespielt. Unnötig war natürlich seine Gelbe, ich glaube dass er deshalb zur Pause getauscht worden ist. Boller war für mich dann aber keinesfalls besser. Er macht oft Stellungsfehler und wartet mit dem Ball immer zu lange, bis er nach vorne spielt.

Ich glaube nach wie vor wenn die Verteidigung eingespielt ist und sich Sako an die Liga gewöhnt hat wird er einen guten Job machen. Er spielt halt auch deutlich mehr Pässe in die Offensive als seine Kollegen. Daraus resultieren mehr Fehlpässe als wenn du quer spielst oder einfach die Kugel auf gut Glück nach vorne schlägst. Seine Spritzigkeit wird besser. Die langen Wechselpässe haben zu Beginn besser ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GH78 schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube nach wie vor wenn die Verteidigung eingespielt ist und sich Sako an die Liga gewöhnt hat wird er einen guten Job machen. Er spielt halt auch deutlich mehr Pässe in die Offensive als seine Kollegen. Daraus resultieren mehr Fehlpässe als wenn du quer spielst oder einfach die Kugel auf gut Glück nach vorne schlägst. Seine Spritzigkeit wird besser. Die langen Wechselpässe haben zu Beginn besser ausgesehen.

Das sollte aber mMn schon jemand übernehmen, der das besser kann. Natürlich kann er sich gerne verbessern, wird er auch müssen, die Spieleröffnung aus der Innenverteidigung heraus ist aber so bedeutend und gleichzeitig heikel, dass man sich diese relativ hohe Zahl an Fehlern nicht leisten kann. Sah gestern mMn auch deswegen besser aus, weil die Admira wesentlich inaktiver war als die Rieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.