FOCUS 2. Bundesliga (Saison 2022/23)


Recommended Posts

Fanatischer Poster
blaugelber joe schrieb vor 27 Minuten:

..ich würde gerne, dass sich der User " Zuseher" wieder einmal melden würde..."Maulkorb"????...

..direkte Frage an ihn: wie schaut es aus mit dem Stadion Ausbau???? ja / nein würde mir schon genügen...

..verstehe das dieses Thema sehr heikel ist....

..mir würde schon ein VIELLEICHT genügen...

blaugelber joe

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der SKN macht jetzt ein paar Tage Urlaub, dann wird bis 10.12. trainiert und gegen LASK und Hartberg 2 Testspiele absolviert. Da könnens gleich für sie Relegation üben...:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 14 Stunden:

Wenn Hartberg abgestiegen ist...wird das noch interessanter...

 

FC Pro Licht Lactal Lafloidl Nitzberghart ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

"Das wird transfermässig ein ruhiger Winter ", meint der Sportdirektor des SKN heut in der NÖ Krone. Ev wird ein Innenverteidiger wegen der Verletzung von Kone gesucht "aber auch das ist kein Muss", meint Schlaudraff.

Glaub bei uns wirds auch ruhig, denn genauso wie der SKN seinem bestehenden Team den Aufstieg zutraut, traut der FVFC 1894 seinem bestehenden den Klassenerhalt zu.🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Amstettner sind schon etwas länger als wir in die Winterpause gegangen. Lt. NÖN starten sie aber schon am Dreikönigstag mit einem eigenen Hallenturnier in die Vorbereitung. Fallmann stellt aber jedem Spieler frei, ob er Halle spielen will oder nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Mamarazza i.R.

"Die wirtschaftliche Entwicklung des SKN hinkt der sportlichen hinterher" titelt die heutige NÖ Krone heute. Die Lizenz sieht GF Gebauer aber nicht gefährdet "sie wird kein Spaziergang, aber wir sind besser vorbereitet, als im Vorjahr", wird er zitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.