FOCUS 2. Bundesliga (Saison 2022/23)


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 5 Stunden:

Amstetten geht in einem Test gegen den LASK mit 2:9 unter. "Beschämend", meint Fallmann," wenn auch nicht alle von der Ersten waren, darf man den Gegner nicht soo zum Toreschiessen einladen."

Das kommt davon...wenn man eine Kooperation eingeht:hagmayr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Solch eine Hiobsbotschaft ist wohl noch nicht erwähnt worden, bissi mühsam am Sonntag in Herrgottsfrüh nach Graz zu fahren, schon wieder. Geht sich bei mir leider nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
FloT schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß nicht ob es schon anderswo erwähnt wurde: Das Auswärtsspiel beim GAK steigt am Sonntag 23.10. um 10:30 Uhr. 

...das einzig für mich positive bei diesem Termin ist, dass unserer Mannschafft im zeitlichen im Rhythmus bleibt, da die 2 Spiele davor auch am Sonntag Vormittag angesetzt sind....

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
blaugelber joe schrieb vor 54 Minuten:

...das einzig für mich positive bei diesem Termin ist, dass unserer Mannschafft im zeitlichen im Rhythmus bleibt, da die 2 Spiele davor auch am Sonntag Vormittag angesetzt sind....

Hab ein paar Postings die Spieltermine betreffend hierher verschoben.

Unser Match, Sonntag 16.10. gegen die Young Violets ist übrigens ein ORF Livespiel.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Roche schrieb vor 8 Stunden:

Solch eine Hiobsbotschaft ist wohl noch nicht erwähnt worden, bissi mühsam am Sonntag in Herrgottsfrüh nach Graz zu fahren, schon wieder. Geht sich bei mir leider nicht aus.

bist ministrant? :confused:oder was geht sich da grad an einem sonntag nicht aus? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 25 Minuten:

Inwiefern das wettbewerbsverzerrend sein könnte, weil sich die Spieler und das Umfeld...nicht mehr 100% ig engagieren...in dem Fall wären wir benachteiligt...da wir ja eine "Dreier-Schleifen" umgehängt bekommen haben💙💛

..andererseits steht anscheinend ein Fixabsteiger in der 2. Liga schon fest, was uns theoretisch auch helfen könnte, sollten wir noch schwächeln...

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bin gespannt, offenbar habens noch die Hoffnung, dass noch jemand weiterfinanziert. Wenns unbedingt in die Landesliga wollen,  zur zweiten Mannschaft, dann hätte ich da ein paar enorm konstruktive auf Erfahrung basierende Vorschläge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.