MEISTER DER RLO !!!! Bundesliga wir kommen!!!!


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Danke, danke, danke an Alle, alle, alle.💙💛💙💛

Nach 8 Jahren hat uns die 2. Bundesliga wieder. In diesen 8 Jahren haben wir das Tal der Insolvenz durchschritten und bis zu Liga 5 alles gesehen.

Freu mich sehr.:king::meister:

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

I gfrei mi. Ich freu mich ehrlich, auf eine der schönsten Auswärtsfahrten auf die Hohe Warte, auf den Besuch der Stadt in der ich doch auch über ein Viertel meines Lebens verbracht hab, auf die Dudelsackeinlagen und das "wir sind eure Bauern ihr Hauptstadt" ;)

Herzliche Gratulation aus Linz und Welcome back!

Vienna und der SKV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Krone schreibt:
 

„Haben einiges richtig gemacht“

Nach dem Absturz 2017 in die fünfte Liga meldet sich Vienna viereinhalb Jahre später mit dem 0:0 in Bruck im Profi-Fußball zurück

E in müdes 0: 0 in Bruck reichte für aufgeweckte Stimmung. Die Fans stürmten nach Schlusspfiff das Feld, das von blau-gelben Rauchbomben eingenebelt wurde. Die Spieler feierten in T-Shirts mit der Aufschrift „Hello Bundesliga – this is Vienna calling“. Sprechchöre wie „1894 – he, he“, wurden immer wieder skandiert.
10.11.2017: Nach einem 2: 2 gegen Bruck wurden die Döblinger in Folge der Insolvenz von Sponsor „Care Energy“ von der Ostliga in die zweite Landesliga (fünfte Klasse) zurückversetzt.
20.05.2022: Dank der Nullnummer in Bruck fixierte Blau-Gelb eine Runde vor Ende der Ostliga die Rückkehr in den Profi-Fußball. „Vor vier Jahren habe ich die U-18 der Vienna übernommen. Jetzt darf ich miterleben, wie dieser Traditionsverein in die zweite Liga aufsteigt“, ließ Alexander Zellhofer, 28, seine junge, aufregende Trainer-Ära Revue passieren. „Es hat sich gezeigt, dass wir einiges richtig gemacht haben!“
Vor allem dank Hauptsponsor Uniqa und Förderer Roland Schmid hat man wirtschaftlich wieder Fuß gefasst. „Es ist alles aufgegangen“, war auch Schmid in Feierstimmung, obwohl er im Trubel seinen Ehering verlor. Verschmerzbar. „Super-Mario“ Konrad zelebrierte seinen fünften Meistertitel leicht lädiert. „Ich hab beim Jubeln eine mitbekommen!“ Auch verschmerzbar an diesem blau-gelben Feiertag ... C. Pollak
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor 4 Minuten:

Die Krone schreibt:
 

„Haben einiges richtig gemacht“

Nach dem Absturz 2017 in die fünfte Liga meldet sich Vienna viereinhalb Jahre später mit dem 0:0 in Bruck im Profi-Fußball zurück

E in müdes 0: 0 in Bruck reichte für aufgeweckte Stimmung. Die Fans stürmten nach Schlusspfiff das Feld, das von blau-gelben Rauchbomben eingenebelt wurde. Die Spieler feierten in T-Shirts mit der Aufschrift „Hello Bundesliga – this is Vienna calling“. Sprechchöre wie „1894 – he, he“, wurden immer wieder skandiert.
10.11.2017: Nach einem 2: 2 gegen Bruck wurden die Döblinger in Folge der Insolvenz von Sponsor „Care Energy“ von der Ostliga in die zweite Landesliga (fünfte Klasse) zurückversetzt.
20.05.2022: Dank der Nullnummer in Bruck fixierte Blau-Gelb eine Runde vor Ende der Ostliga die Rückkehr in den Profi-Fußball. „Vor vier Jahren habe ich die U-18 der Vienna übernommen. Jetzt darf ich miterleben, wie dieser Traditionsverein in die zweite Liga aufsteigt“, ließ Alexander Zellhofer, 28, seine junge, aufregende Trainer-Ära Revue passieren. „Es hat sich gezeigt, dass wir einiges richtig gemacht haben!“
Vor allem dank Hauptsponsor Uniqa und Förderer Roland Schmid hat man wirtschaftlich wieder Fuß gefasst. „Es ist alles aufgegangen“, war auch Schmid in Feierstimmung, obwohl er im Trubel seinen Ehering verlor. Verschmerzbar. „Super-Mario“ Konrad zelebrierte seinen fünften Meistertitel leicht lädiert. „Ich hab beim Jubeln eine mitbekommen!“ Auch verschmerzbar an diesem blau-gelben Feiertag ... C. Pollak
 

Den Ehering verloren 😄 Den kann man auch beim Dosenwerfen auf dem Leopoldimarkt in Klbg verlieren.😅

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und die NÖ-Krone:
 

Matchball „versenkt“

Nullnummer in Bruck reichte der Vienna für den Aufstieg in die zweite Liga
Schlusspfiff wurde Routinier Konrad zum Verhängnis

Die rund 500 mitgereisten Fans aus Wien mussten in Minute zehn gleich einmal ordentlich schlucken. Brucks Knipser Paukner tauchte alleine vor dem Tor auf, brachte aber zu wenig Druck hinter die Kugel.
Apropos Druck. Der war der Vienna, die einen Punkt für den Aufstieg benötigte, ins Gesicht geschrieben. Konrad (18., 50.) und Bacher (75.) per Freistoß hatten die Führung am Fuß, scheiterten aber an Goalie Kaltenböck. War unterm Strich egal. Denn die Blau-Gelben versenkten ihren ersten Matchball auch ohne Treffer. Das 0: 0 reichte am Ende für den Aufstieg in die zweite Liga. „Beim Jubeln habe ich leider eine auf die Nase bekommen“, grinste Stürmer Mario Konrad, der den Schmerz gern in Kauf nahm. „Einfach großartig, wenn man sieht, was unsere Fans hier boten. Verfolger Stripfing, das heute daheim auf Traiskirchen trifft, zeigte sich als fairer Vize. „Sie waren im Frühjahr wirklich sehr souverän. Ich wünsche ihnen alles gute in der zweiten Liga“, gratulierte SV-Coach Hans Kleer.
Chris Thor/Christian Pollak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Super Geil! Hab mir gerade erstmals seit ewig aufmerksam die 2. Liga angeschaut, das sind ja super schöne Partien auf die wir uns freuen können!

Das Derby gegen den FAC, Kult-Vereine wie der GAK, BW Linz und - ja, auch *hihi* - Vorwärts Steyr. St. Pölten heisst für mich nach vielen Jahren wieder mit meinem Studienfreund von dort auf 2 Match gehen. Leider nicht mehr dabei Wacker Innsbruck, das ist natürlich sehr schade.

Sogar auf die jungen Rapidler und Austrianer freu ich mich. Wiedersehen mit KSV und Horn. Nur nach Amstetten, man möge mir verzeihen, wird es mich nicht verschlagen :)

I gfrei mi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.