Frauenteam SK Rapid? Jepp, kommt!


sundaydriver

Frauenteam SK Rapid  

601 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
MiKa7*8 schrieb vor 7 Minuten:

Gute Neuigkeiten bezüglich unseres Damenteams. Die Kooperation mit Neulengbach wird, Stand gestern, nicht kommen. Neugründung ganz unten.

Würde ich sehr gut finden. Ist natürlich noch weit in der Zukunft, aber sollte wirklich von unten gestartet werden, hoffe ich, dass man sich auch schon Gedanken macht wie man das Team dann regelmäßig verfolgen kann. Also Videos auf RapidTv, Streams usw. Das sollte von Anfang an möglich sein mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
MiKa7*8 schrieb vor 16 Minuten:

Gute Neuigkeiten bezüglich unseres Damenteams. Die Kooperation mit Neulengbach wird, Stand gestern, nicht kommen. Neugründung ganz unten.

Sehr gut. Kommt die Entscheidung wirklich so, macht man vieles richtig damit. Gut, dass manchmal auf die Fanmeinungen gehört wird.

bearbeitet von Jackson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MiKa7*8 schrieb vor 33 Minuten:

Gute Neuigkeiten bezüglich unseres Damenteams. Die Kooperation mit Neulengbach wird, Stand gestern, nicht kommen. Neugründung ganz unten.

Ich hoffe wir haben bald ein Damenteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sundaydriver schrieb vor 2 Stunden:

Woher die Info?

Da ganz offen und ungefragt erzählt wurde, kann man das auch sagen. Die Info kommt von einem der Verantwortlichen der Damen Neulengbach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MiKa7*8 schrieb vor 3 Stunden:

Gute Neuigkeiten bezüglich unseres Damenteams. Die Kooperation mit Neulengbach wird, Stand gestern, nicht kommen. Neugründung ganz unten.

Ist mir persönlich zwar vollkommen blunzen, aber wenn Frauenteam, dann so...:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott
fabi_rw schrieb vor 7 Minuten:

Wird es, sobald die Damen zum Kicken anfangen dann auch einen eigenen Unter-Thread geben...also sowie der "Rapid II" Thread?

Das wäre dann aber schön wenn ein paar Frauen mitschreiben und nicht nur wir schwanzgesteuerten Idioten.. 😂😘😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.