Frauenteam SK Rapid? Jepp, kommt!


sundaydriver

Frauenteam SK Rapid  

601 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic
oestl schrieb vor 1 Minute:

Das wäre dann aber schön wenn ein paar Frauen mitschreiben und nicht nur wir schwanzgesteuerten Idioten.. 😂😘😉

Ich mein die Anonymität verbergt bestimmt einiges, aber gibt es hier im Rapid-Forum eigentlich Frauen?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
fabi_rw schrieb vor 3 Minuten:

Ich mein die Anonymität verbergt bestimmt einiges, aber gibt es hier im Rapid-Forum eigentlich Frauen?:D

ich flader mir den schmäh einfach mal:

ja - nach niederlagen sehr viele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienaschnitzel schrieb vor einer Stunde:

Gut so, jetzt sollte man es bitte noch schaffen 2023 zu starten und nicht noch ein Jahr verschwenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 11 Minuten:

ich flader mir den schmäh einfach mal:

ja - nach niederlagen sehr viele

:D

fabi_rw schrieb vor 14 Minuten:

Ich mein die Anonymität verbirgt bestimmt einiges, aber gibt es hier im Rapid-Forum eigentlich Frauen?:D

fyp. Fabi ;)
Man kann dann schon deutlich heraus lesen wer halt weinerlich ist; Mimimimi
Aber es gibt auch Mimi, die ohne Krimi nie ins Bett geht zB. Frauen sind eindeutig härter im nehmen.
Wenns austeilen anfangen, geht man lieber seinen Weg;
---
@Topic

bin dafür.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Das wäre dann aber schön wenn ein paar Frauen mitschreiben und nicht nur wir schwanzgesteuerten Idioten.. 😂😘😉

Gibt's jetzt schon, aber manchmal ist es mühsam den ganzen schwanzgesteuerten Scheiß zu lesen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/08/grundsatzentscheidung-zum-start-in-den-frauenfussball-gefallen

Zitat

Wir sind einstimmig übereingekommen, dass wir keine Kooperation mit einem anderen Klub eingehen, sondern selbständig in den Frauenfußball starten werden. Dies passt einfach besser zu einem Verein wie wir es sind und wir wurden dahingehend in den letzten Wochen auch aus der Mitgliedergemeinschaft wiederholt bestärkt.

 

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie wird die Gründung stattfinden?

Fängt man mit einem Nachwuchsteam an oder steigt mit einem Frauenteam in der untersten Klasse ein ?

Bin echt gespannt aber 2025?

Ein bisserl ambitionierter müsste es doch auch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Wie wird die Gründung stattfinden?

Fängt man mit einem Nachwuchsteam an oder steigt mit einem Frauenteam in der untersten Klasse ein ?

Bin echt gespannt aber 2025?

Ein bisserl ambitionierter müsste es doch auch gehen.

2024

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn man bedenkt, dass im Vorfeld der letzten HV behauptet wurde dass eh schon sehr viel vorbereitet wäre, und man jetzt kommuniziert man will spätestens Saisonbeginn 2024 an den Start gehen, dann scheint mir das überhastet. Es sollte hier kein Stab übers Knie gebrochen werden, das Kind nicht mit dem Bade ausgeschüttet werden, nicht gehudelt werden weil davon die Kinder kommen, und alles wirklich, aber ganz wirklich in Ruhe geplant werden und eigentlich frühestens 2032 anvisiert werden. Aber allerfrühestens! <Ironie off>

Einmal mehr zeigt sich, dass Bruckner wohl nicht für Stillstand, aber maximal Schneckentempo steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben:

Das wird ja wohl nicht so schwer sein, von unten durch zu starten.

Im ganzen Land kicken die Mädels und viele gehen nach Wien studieren. Sichtungstraining uns los geht's. 

Aber mit Nachwuchsmannschaften können man ja schon früher anfangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.