Kaderplanung Saison 2022/23


Soc77cer

Recommended Posts

Postaholic
BABEL schrieb vor einer Stunde:

Wieso das?

Ich find, dass er sich letztes Jahr (wenn er mal nicht Verletzt war) ziemlich gut präsentiert hat.

Ich weiß nicht ob das immer noch so ist, aber damals hab ich ihn ziemlich stark im Abschluss gefunden - Einfach einer der a bissl kaltschnäuzig ist - Ich find genau so einen brauchen wir eh dringend im Kader bzw. in da Startelf

Das sehen viele Entscheidunsträger im Verein anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
burton schrieb vor 1 Stunde:

Das sehen viele Entscheidunsträger im Verein anders!

Sehr interessant verwundert mich 
 

Gerade auf Transfermarkt nachgesehen

 

981 (entspricht 11 spielen) gespielte Minuten, 7 Tore, 1 Assist.

 

sprechen meiner Meinung nach eine eindeutige Sprache. Viele Spieler haben wir sicher nicht die eine solche Effizienz aufweisen können. 

 

Oder vielleicht hab ja ich keine Ahnung wer weiß :laugh:

 

er ist halt auch ein Stoßstürmer.
 

Scheinbar will Heinle mit einem klaren Umschaltspieler spielen. Das spielt Monschein aber halt Chabbi leider nicht in die Karten. 

an der Statistik/Torgefährlichkeit kann’s auf jeden Fall nicht liegen. Würde mich wundern
 

 

bearbeitet von Mani27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gegen Lustenau waren wir in der 2. HZ offensiv fast nicht vorhanden, es wurde trotzdem nur Cosgun und der 17-jährige Beganovic gebracht, Chabbi nicht. Denke das sagt viel über Heinles Planungen aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
shmeedee schrieb vor 9 Minuten:

Gegen Lustenau waren wir in der 2. HZ offensiv fast nicht vorhanden, es wurde trotzdem nur Cosgun und der 17-jährige Beganovic gebracht, Chabbi nicht. Denke das sagt viel über Heinles Planungen aus...

Da hast du recht. Aber wie gesagt ich bin einfach nur verwundert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
_1912_ schrieb vor 11 Stunden:

Zu Beginn der letzten Saison war er noch ganz gut find ich, aber ja, jetzt schauen die Leistungen nach der Verletzung schon länger sehr mager aus. 

Seine Leistungen nach der Verletzung sind nicht zu beurteilen.
Da hat er mit Ach und Krach 90 Minuten in 6 Spielen zusammen gebracht. Und das in einer Phase in der die ganze Mannschaft absolut bescheiden gespielt hat.
Mir ist ehrlich gesagt der Mund aufgesprungen als Heinle am Samstag Berganovic statt Chabbi gebracht hat.
Bei einer Partie die Spitz auf Knopf steht, den 17 jährigen Neuling anstelle des erfahrenen Bundesligastürmers zu bringen kann man mutig nennen. Obs schlau ist steht auf einem anderen Blatt.

Ich finds jedenfalls schade, dass ihm immer wieder ein neuer vor die Nase gesetzt wird. Ich glaube er würde das Vertrauen schon zurück zahlen, wenn man ihn mal wieder regelmäßig Einsatzzeit geben würde.

 

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
IIngobert schrieb vor 16 Minuten:

Seine Leistungen nach der Verletzung sind nicht zu beurteilen.
Da hat er mit Ach und Krach 90 Minuten in 6 Spielen zusammen gebracht. Und das in einer Phase in der die ganze Mannschaft absolut bescheiden gespielt hat.
Mir ist ehrlich gesagt der Mund aufgesprungen als Heinle am Samstag Berganovic statt Chabbi gebracht hat.
Bei einer Partie die Spitz auf Knopf steht, den 17 jährigen Neuling anstelle des erfahrenen Bundesligastürmers zu bringen kann man mutig nennen. Obs schlau ist, steht auf einem anderen Blatt.

Ich finds jedenfalls schade, dass ihm immer wieder ein neuer vor die Nase gesetzt wird. Ich glaube er würde das Vertrauen schon zurück zahlen, wenn man ihn mal wieder regelmäßig Einsatzzeit geben würde.

 

Hab mir auch gerade ein bisschen die Mühe gemacht auf Transfermarkt. at
 

Chabbi hat unter Heinle 4x gestartet (Klagenfurt,Austria Wien,Admira,Altach) und hat 3x getroffen in diesen vier spielen. 

(vor Ibertsberger)

die Statistik is eig ganz passabel :laugh:

 

und ja seit seiner Verletzung durfte er noch kein einziges Mal von Anfang an ran geschweige einige Minuten sammeln. Mit 90 Minuten mit ach und Krach kommen wir gut hin. 

bearbeitet von Mani27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir sind beim Training nicht dabei. Es wird schon einen triftigen Grund geben, warum er kaum zum Einsatz kommt. Gegen Lustenau kann ich es mir so erklären, dass Heinle einfach reines Tempo vorne haben wollte. Chabbi hat sich ja zuletzt nicht dafür auszeichnen können, dass er Bälle gut halten kann.

Eine Sache ist mir am Samstag aber auch aufgefallen. Chabbi war der einzige Ersatzspieler, der sich zur Pause nicht aufgewärmt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
thodan96 schrieb vor 53 Minuten:

 

Eine Sache ist mir am Samstag aber auch aufgefallen. Chabbi war der einzige Ersatzspieler, der sich zur Pause nicht aufgewärmt hat.

Das war nicht nur am Samstag so, ist mir ein anderes mal auch schon aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/david-ungar-verschob-bei-ried-die-prioritaeten;art102,3689604

da Unger die Sache als Verteidiger so gut macht wird scheinbar vor allem ein Mittelfeldspieler gesucht.

Turi könnte diesen Monat wieder fit werden

 

Zitat

Wie lange es bis zu Graggers Comeback dauert, ist offen. Die Ärzte stehen vor einem Rätsel. Beim 20-Jährigen flammen die Schmerzen am Schambein immer wieder auf.

das hört sich auch nicht so gut an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Meatface schrieb vor 6 Stunden:

das hört sich auch nicht so gut an

Da bekomme ich ein leichtes Déjà-vu zu Jan-Marc Riegler, der auch ständig mit einer Schambeinentzündung zu kämpfen hatte und davon letztlich nicht mehr zurückkam. Hoffentlich hat Gragger mehr Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
VanDerSnaps schrieb vor 2 Stunden:

Da bekomme ich ein leichtes Déjà-vu zu Jan-Marc Riegler, der auch ständig mit einer Schambeinentzündung zu kämpfen hatte und davon letztlich nicht mehr zurückkam. Hoffentlich hat Gragger mehr Glück.

Hat mit nur 25 Jahren aufhören müssen. Extrem bitter. Hoffentlich bringts Gragger irgendwie in den Griff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aber eins muss ich schon sagen. Da man sich jetzt so Zeit lässt mit einer Verpflichtung obwohl man mit Jovi noch einen Spieler abgeben konnte. Sollte der den man holt schon ein richtig guter sein sonst macht man sich doch etwas lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wikal85 schrieb vor 42 Minuten:

Aber eins muss ich schon sagen. Da man sich jetzt so Zeit lässt mit einer Verpflichtung obwohl man mit Jovi noch einen Spieler abgeben konnte. Sollte der den man holt schon ein richtig guter sein sonst macht man sich doch etwas lächerlich.

https://www.skysportaustria.at/reifeltshammer-ueber-neuverpflichtungen-sollte-uns-etwas-geben-das-wir-noch-nicht-haben/

Also wenn man sich das so ab 2 Minuten anhört, bestätigt das eigentlich. Natürlich lässt der finanzielle Rahmen wahrscheinlich keinen Kracher zu, aber mit einem der üblichen Verdächtigen (z.B. Velimirovic) brauchst nach solchen Aussagen auch nicht ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.