Kaderplanung Saison 2022/23


Soc77cer

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Rothaut schrieb vor 4 Minuten:

Da lese ich nicht gerade Lobeshymnen heraus :nervoes:

ich glaub schon, dass viele den transfer gut finden :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Rothaut schrieb vor 2 Minuten:

:D

mal abgesehen von seiner nicht allzu überzeugenden präsenz am platz nahm er halt auch einen ausländerplatz ein und da sind wir - wie auch andere vereine - eh schon sehr knapp. damit ist er dann noch weniger gut einsetzbar.

aber vielleicht passt's in graz einfach besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
burton schrieb vor 49 Minuten:

Jetzt noch Chabbi an den Mann bringen dann gibts Paltz für neue!

Naja wenn ich sehe wie Monschein sich die ersten 2 Spiele präsentiert hat hoffe ich nicht dass wir Ihn ziehen lassen.

bin mir auch ziemlich sicher dass der Verein das niemals zulässt, wenn er in der Bundesliga wechseln würde wäre es mit ziemlicher Sicherheit ein direkter Konkurrent. 

Jovicic will sicher auch wieder spielen glaub für die zweite Liga is er ein guter Spieler. 

Manchmal passts manchmal passts eben nicht. Viel Erfolg auf jeden Fall 

bearbeitet von Mani27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was sind denn seine Schwächen? Weil das Aufbauspiel beherrscht bei uns eh kaum einer, da würde er nicht ins Gewicht fallen. Stellungsspiel und Zweikampfstärke vorallem bei Standards ist ein großes Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Mani27 schrieb vor 4 Minuten:

Wissen wir eigentlich schon was über einen neuen Innenverteidiger? Sollte ja einer kommen oder? 

Denke das hier schon was fix sein wird da wir sonst jovicic nicht einfach abgeben würden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
burton schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt noch Chabbi an den Mann bringen dann gibts Paltz für neue!

Wieso das?

Ich find, dass er sich letztes Jahr (wenn er mal nicht Verletzt war) ziemlich gut präsentiert hat.

Ich weiß nicht ob das immer noch so ist, aber damals hab ich ihn ziemlich stark im Abschluss gefunden - Einfach einer der a bissl kaltschnäuzig ist - Ich find genau so einen brauchen wir eh dringend im Kader bzw. in da Startelf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BABEL schrieb vor 42 Minuten:

Ich find, dass er sich letztes Jahr (wenn er mal nicht Verletzt war) ziemlich gut präsentiert hat.

Eigentlich war er eh nur sieben Runden lang verletzt. Danach wurde ihm Nene vor die Nase gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.