Kaderplanung Saison 2022/23


Soc77cer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Hammerwerfer schrieb vor 26 Minuten:

Hat unser eigener Verein echt selbst das falsche Logo im Hintergrund (weißer Strich fehlt). :facepalm:

image.png

Den weißen Strich den du meinst ist für mich kein Muss das Logo hatten wir so wie Hintergrund auch schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Man könnte Emanuel Sakic als RV holen (immerhin 40 Einsätze in der griechischen Liga in den letzten 2 Jahren) und Wießmeier ins zentrale Mittelfeld ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_1912_ schrieb vor 27 Minuten:

Man könnte Emanuel Sakic als RV holen (immerhin 40 Einsätze in der griechischen Liga in den letzten 2 Jahren) und Wießmeier ins zentrale Mittelfeld ziehen. 

Der ist aber kein Innenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_1912_ schrieb vor 13 Stunden:

Man könnte Emanuel Sakic als RV holen (immerhin 40 Einsätze in der griechischen Liga in den letzten 2 Jahren) und Wießmeier ins zentrale Mittelfeld ziehen. 

Ich finde Martin ist ein guter Ersatz für Stosic !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hammerwerfer schrieb am 26.7.2022 um 09:07 :

Hat unser eigener Verein echt selbst das falsche Logo im Hintergrund (weißer Strich fehlt). :facepalm:

image.png

Beim Verein selber ist diese Meldung nicht mal einen Bericht wert? zumindest findet man auf der Homepage nichts :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wikal85 schrieb vor 4 Stunden:

Würde Diawuse mal für 1 - 2 Spiele zu den JW packen damit er Spielpraxis bekommt je früher er bei uns ist um so besser ist es. 

Steht heute in den OÖN. Dürfte also heute in Vöcklamarkt zum Einsatz kommen. Da stellt sich natürlich die Frage, wer dann bei den JW spielt und wer gegen Lustenau auf der Bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nennt mich verrückt, aber wenn ich mir anschaue wie gut die neuen - allen voran Ungar - ihre Sache bis jetzt machen, glaube ich, dass wir sogar ohne die avisierten 2 weiteren Neuzugänge verhältnismäßig gut über die Ausfälle drüberkommen könnten.

Mir wäre es fast lieber wenn wir nur auf einer der beiden Positionen (IV oder ZM) einen neuen bekommen. Je nachdem wo es das bessere Potential am Markt gibt.

Wenn nach und nach die Verletzten in den Kader zurückkommen, könnte man zb die Rolle im ZM neben Ziegl zwischen Martin/Ungar/Gragger verteilen. Das wäre ja fast schon schade, den guten jungen Spielern noch mehr neue Leute vorzusetzen. Also zumindest für die IV müssten wir doch mit dem vorhandenen Spielermaterial auskommen. Wenn sich noch wer verletzt ist das vielleicht die richtige Chance für Wieisinger. Jovicic haben wir auch noch im Kader. Ich weiß schon, dass er nicht viele Fans hier im Forum hat, aber quasi 3. Reihe für ein paar Spiele in dieser Saison muss doch das Mindestmaß sein, das man ihm zutraut. Wenn man ihn unter keinen Umständen einsetzen wird, dann kann man ihm genausogut gleich seinen Vertrag auszahlen.

Wir haben mE schon eine gute Kadertiefe für einen Ausbildungsverein. Felix Seiwald war zB gegen Lustenau nichtmal am Spielzettel.

Oder anders gefragt: wenn  wirklich zwei Neue für die IV und fürs ZM kommen: Wen wollt ihr dafür aus der Startelf rausnehmen und wen aus der Bank rausnehmen? Und was ist dann erst wenn Turi, Gragger und Ungerath in ein paar Monaten zurück sind und bis dorthin weniger Ausfälle dazukommen?

Außerdem bin ich nach den ersten beiden Partien sehr froh darüber, wie wir die Torhütersituation gelöst haben. Auch bei einem Top-Talent wie Gütlbauer gibt es keine Garantie dafür, dass er jemals auf das Niveau kommt, das Sahin-Radlinger aktuell wieder zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Minimum 1 Spieler muss einfach noch kommen. Martin ist zwar echt gut aber er hat nicht das Tempo von Stosic. Gerade im DM oder ZM brauchen wir jemanden da sind wir echt ganz dünn besetzt. Mein alles recht schön und gut wie Reifi meinte wir könnten Morgen 4 Spieler verpflichten aber es bringt uns nichts wenn die nichts haben was uns hilft. Schon klar aber man darf halt auch nicht erwarten das unsere jungen wie Ungar jedes spielt solche Top Leistungen abrufen. 

Ungar wieder mit 8.0 nur Plavo war dieses mal besser mit 8,3. Hoffe nur wir lassen uns nicht zu viel Zeit den das könnte dann auch unnötig Punkte kosten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Laut OÖN von heute fordert Heinle vehement einen 6er.. einen Stürmer oder schnellschaltenden Offensivspieler würde ich trotzdem eher bevorzugen.

Auch spricht er mangelnde Erfahrung der neuen Spieler an. Auch ein hausgemachtes "Problem". Da will man so viele Bundesliga Debütanten wie möglich sehen und dann spricht man wieder von mangelnder Erfahrung. 

Aber hey, wir haben trotzdem gewonnen.. obwohl kacke gespielt.. da geb ich keinem Neuzugang die Schuld.. die letzten Jahre war es doch eh immer so.. waren wir in Führung, verlieren wir die Nerven.. sind wir hinten oder underdog, spielen wir meist sehr ansehnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.