Kaderplanung Saison 2022/23


Soc77cer

Recommended Posts

Posting-Pate
sepp forcher schrieb vor 6 Minuten:

Denke dass in den nächsten Tagen noch ein IV bei uns andocken wird! Mehr kann ich dazu nicht verraten.... :D

:(

ich sag mal so, wenn einer kommt muss er a Österreicher sein. Legionäre haben wir glaub ich e genug. vlt einer aus liga 2 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Auswärtsspiel schrieb vor 26 Minuten:

Wird noch ein Legionär. ;)
Bin gespannt, was das für Jovicic bedeutet.

und wie schreit ma dem zur Jausn? :augenbrauen:

würde noch einer kommen wenn sich Turi nicht verletzt hat?

am besten wäre das Jovicic einsieht das es für die Bundesliga nicht reicht und dem Verein entgegenkommt

bearbeitet von Meatface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
blackgreen93 schrieb vor 19 Minuten:

Riecht nach Boateng Comeback :davinci: wird gesehen haben dass es bei uns schöner ist als in Portugal :augenbrauen:

aber ich weiß e, das ist leider nur ein traum :(

Die frische Innviertler Landluft gibts auf den Azoren nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
thodan96 schrieb vor einer Stunde:

Die frische Innviertler Landluft gibts auf den Azoren nicht. :D

dafür kann er dort ein hoch entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
blackgreen93 schrieb vor 2 Stunden:

:(

ich sag mal so, wenn einer kommt muss er a Österreicher sein. Legionäre haben wir glaub ich e genug. vlt einer aus liga 2 :ratlos:

Wer wäre den zz am Markt frei?
Oder welche IV´s kennt ihr die bei ihren Vereinen nur die 2. Wahl sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

vereinslose interessante Österreicher gibts eigentlich nicht wirklich

https://www.transfermarkt.at/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=Abwehr&spielerposition_id=alle&land_id=127&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen

bei den Legionären wäre dieser junge Mann von seiner Vita durchaus interessant

https://www.transfermarkt.at/malik-talabidi/profil/spieler/508961

eventuell wirds ja auch so Defensivallrounder, der sowohl IV als auch DM spielen kann, war ja zu Beginn der Transferzeit mal die Rede davon, dass ein solcher kommen soll. 

Gibts eigentlich irgendeine Info darüber, wie lange es bei Turi ca. dauern wird, bis er wieder fit ist? Schulter kann ja durchaus eine blöde Geschichte sein/werden, siehe Bajic.

 

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Black_Green_Viking schrieb vor 1 Stunde:

Wer wäre den zz am Markt frei?
Oder welche IV´s kennt ihr die bei ihren Vereinen nur die 2. Wahl sind?

Hab mal a bissl transfermarkt gestöbert, frei siehts mager aus :ratlos:

Hab aber nach österreichern gesucht. Hoffentlich kommt ned der schwindlige sako aus linz...wobei der wüsste schon wie man für ried tore macht :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
thodan96 schrieb am 11.7.2022 um 13:31 :

Laut OÖN von heute soll noch ein Stürmer kommen, allerdings voraussichtlich erst nach dem Cupspiel.

EDIT

bearbeitet von sfb
verlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Vikingknoppe schrieb vor 5 Stunden:

Stangl oder Filipovic wären schon so erfahrene Typen die uns gut tun würden.

Geh bitte Stangl. Da kann ich Jovicic auch kicken lassen. Der ist sicher nicht schlechter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gerade die Überschrift gelesen jetzt ist der Weg von Robert Zulji zum Lask endlich frei.

Reifi sollte den Manchester Move machen. Ab zum Flughafen und ihn übereden das er für uns spielt :D

Frage am Rande von wo kommt das "Gerücht" das noch ein IV kommt bzw überhaupt noch einer kommt ?

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Vikingknoppe schrieb vor 10 Stunden:

Stangl oder Filipovic wären schon so erfahrene Typen die uns gut tun würden.

an Filipovic hab ich auch schon gedacht. 

gabs da nicht mal ein Gerücht das er in die Türkei wechselt? wird aber vermutlich sowieso zu teuer sein.

 

werfe auch noch einen Legionärs Namen rein:

Yannick Brugger - Spielerprofil | Transfermarkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
blackgreen93 schrieb vor 20 Stunden:

Riecht nach Boateng Comeback :davinci: wird gesehen haben dass es bei uns schöner ist als in Portugal :augenbrauen:

aber ich weiß e, das ist leider nur ein traum :(

wir hätten wiedermal einen afrikanischen IV den ihr euch gerne holen könnt :davinci:

Meatface schrieb vor 36 Minuten:

an Filipovic hab ich auch schon gedacht. 

gabs da nicht mal ein Gerücht das er in die Türkei wechselt? wird aber vermutlich sowieso zu teuer sein.

also meines wissens nach ist der fix in der türkei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.