Kaderplanung Saison 2022/23


Soc77cer

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Man darf halt nicht vergessen, dass auch Ziegl schon IV gespielt hat.. nur weil er kein Turm ist, heißt das nicht, dass er nicht spielen könnte. Bevor Lackner/Jovi brilliert, denk ich, dass der eine oder andere Spieler umfunktioniert wird. Kick it like Wiesi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

zu Plavo 

Rieds Sportchef Thomas Reifeltshammer weiß nichts davon. "Da ist nichts dran, wir haben keine Anfrage erhalten. Und ein Wechsel ohne unser Einverständnis ist nicht möglich",

Wir suchen auch nocht was für die Offensive. Mein Traum 2 Rückholaktionen

NR.1 Daniel Royer Nr. 2 Robert Zulj dann sollte nichts mehr passieren :D

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
blackgreen93 schrieb vor 17 Minuten:

Dass der keinen Verein hat versteh ich auch nicht...

wird halt dementsprechend den markt sondieren. und günstig ist er auch nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

naja, ich glaub so groß wird das Interesse an Royer nicht mehr sein. Hat sein letztes Spiel von Beginn an im Mai 2021 bestritten. War danach verletzt und hat danach nur noch ein paar Kurzeinsätze gehabt und ist jetzt seit 7 Monaten vereinslos. Auch ging die Leistungskurve  davor eher nach unten, sein letzter Scorerpunkt in den USA war im September 2020.

Ist für mich ein wenig mit Hadzic zu vergleichen, der war auch eine längere Zeit vereinslos und hat den Anschluss nicht mehr geschafft. Da hätten sich ja auch nicht wenige ein Comeback gewünscht und im Endeffekt war es dann gut, dass es nicht so gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
haka1912 schrieb vor 23 Minuten:

Ich würd ja Meilinger vortanzen lassen, sollte Plavotic doch noch gehen... wenn wir schon von Rückholaktionen quatschen...

Meilinger hat in dem Jahr ein Spiel bestritten. Nostalgie schießt keine Tore.

Was hat das außerdem mit Plavotic zu tun? Wenn Plavotic doch wechseln sollte, wäre in der IV akuter Handlungsbedarf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
boandlkramer schrieb vor 9 Minuten:

Das wissen wir aber nicht, da er ja nicht mehr gespielt hat

eigentlich schon, Hadzic hat nachdem er bei uns im "Gespräch" war ja noch bei Wacker und dann auch noch bei Wels gespielt. Und das mit eher bescheidener Leistung. Also kann man wohl davon ausgehen, dass es auch für uns nicht mehr gereicht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR-SCR schrieb am 4.7.2022 um 14:47 :

eigentlich schon, Hadzic hat nachdem er bei uns im "Gespräch" war ja noch bei Wacker und dann auch noch bei Wels gespielt. Und das mit eher bescheidener Leistung. Also kann man wohl davon ausgehen, dass es auch für uns nicht mehr gereicht hätte.

Da hast natürlich du recht, das habe ich wohl verdrängt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ist Mikic bei euch ein potentieller Abgangskandidat weil er uns seit einigen Tagen Instagram folgt oder schätzt ihr das nur als Zufall ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.