Kaderplanung Saison 2022/23


Soc77cer

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...
Soc77cer schrieb vor 1 Minute:

Filipovic verlängert nicht beim Lask. Vielleicht nicht uniteressant für uns. 

Geht in die Türkei weils dort besser bezahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor 20 Stunden:

Naja...
Omic hat noch nie in einer Erwachsenenmannschaft gespielt.
Da würd ich nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass er unbedingt beim österreichischen 4. der abgelaufenen Saison gesetzt ist.

Nur weil man Juve im Lebenslauf stehen hat, ist man noch kein Superstar.

Ich meinte eher im Kontext, dass der Wac um soviel über uns zu stellen ist, was halt auch nicht wahr ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die OÖN schreiben heute dass für Meisl wohl kein Ersatz geholt wird. Die Lücke sollen Turi und Wiesinger schließen.
Mit Gütlbauer gibt es Gespräche. Wunschszenarien von Reifeltshammer wären offenbar, dass er entweder bei uns die Nummer 2 wird, oder wir den Vertrag verlängern und ihn wieder verleihen.
Bei Nene werden (wie jetzt schon mehrfach erwähnt) Gespräche geführt.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/bei-ried-sollen-in-der-neuen-saison-talente-in-den-fokus-ruecken;art102,3667464

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Finde die Lösung gut! Turi ist ein sehr guter Spieler und körperlich sehr robust. Ein hervorragendes Frühjahr bei Steyr gespielt.

 

bearbeitet von Vordenker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Finde den Weg was wir jetzt gehen auch gut. War ja auch von den meisten Leuten so gewollt. Hoffe nur das nicht nach ein paar schlechten spielen gleich wieder gejammert wird wie sau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weil ichs gerade auf Transfermarkt gesehen habe das sein Vertrag ausläuft und er ja mal 5 Minuten in der Bundeliga spielen durfte. weiß wer wie er drauf ist?

wird vermutlich nicht reichen, seine Stats bei den Jungen sind ja auch nicht so berauschend?

https://www.transfermarkt.at/gontie-junior-diomande/profil/spieler/920394

bearbeitet von Meatface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bei Schlosser wunderts mich nun doch etwas, der hatte letzte Herbstsaison immerhin in 14 RLM-Partien 8 Tore und 3 Assists.

Im Frühjahr bei Burghausen zwar nur 1 Tor und 1 Assist bei 15 Partien (einige Kurzeinsätze), aber mit 21 Jahren hätte er schon auch noch Entwicklungspotential und als Backup bzw. in der Regionalliga könnte man den schon gebrauchen. Dazu gebürtiger Rieder und machte von der U15 weg die ganze Akademie durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
shmeedee schrieb vor 27 Minuten:

Bei Schlosser wunderts mich nun doch etwas, der hatte letzte Herbstsaison immerhin in 14 RLM-Partien 8 Tore und 3 Assists.

Im Frühjahr bei Burghausen zwar nur 1 Tor und 1 Assist bei 15 Partien (einige Kurzeinsätze), aber mit 21 Jahren hätte er schon auch noch Entwicklungspotential und als Backup bzw. in der Regionalliga könnte man den schon gebrauchen. Dazu gebürtiger Rieder und machte von der U15 weg die ganze Akademie durch

Vielleicht bekommt er bei einen anderen RL Verein einen für ihn guten Vertrag. Oft liegt es nicht mal bei uns sonser am Spieler der vielleicht mehr will.

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.