Kaderplanung Saison 2022/23


Soc77cer

Recommended Posts

Weltklassecoach

https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/christoph-monschein-wechselt-zur-sv-guntamatic-ried/

wechselt fix zu uns mit der neuen "Standard" Vertragslauftzeit von 2 Jahren + Option.

Nutz und Monschein könnten auch ganz gut funktionieren denke ich

bearbeitet von Meatface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
boandlkramer schrieb vor 17 Minuten:

Interessanter Transfer. Hoffentlich kann er bei uns an alte Erfolge anschließen

Hat die letzten zwei Saisonen weniger Tore gemacht als Chabbi mit deutlich mehr Einsatzzeiten und verletzungsanfällig ist er auch sehr. 
 

begeistert mich jetzt nicht unbedingt.

 

aber naja wer weiss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
IIngobert schrieb vor 11 Minuten:

Haben wir da Ablöse bezahlt? Vertrag hätte er ja noch bis 2024, wenn das stimmt.

Die werden froh sein ihn von der payroll zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ein Stürmer der schon bewiesen hat in der Bundesliga treffen zu können - das ist mehr Qualität als ich erwartet hätte. Ob er dann tatsächlich funktioniert bei uns ist eine andere Frage, aber ich finde es ist ein guter Transfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_1912_ schrieb vor 9 Minuten:

Ein Stürmer der schon bewiesen hat in der Bundesliga treffen zu können - das ist mehr Qualität als ich erwartet hätte. Ob er dann tatsächlich funktioniert bei uns ist eine andere Frage, aber ich finde es ist ein guter Transfer. 

Immerhin ein Spieler, der auch schon ein paar Minuten für die Nationalmannschaft absolviert hat. Ich glaub der letzte Spieler mit internationalen Einsätzen, den wir geholt haben, war Stankovic. So gesehen hoffe ich, dass er fit bleibt und einschlägt bei uns. Von der Spielanlage könnte das schon klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
caña schrieb vor 2 Stunden:

Der gute Peter Linden hat auf seinem Blog genau das erwähnt, also das die rund 300k bei einem Weiterverkauf noch steigen könnten.

Zitat

Rapid war das rund 300.000 Euro wert, der Betrag kann bei entsprechenden Erfolgen noch steigen.

Zitat von https://peterlinden.live/bajic-ist-der-sechste-neue-von-rapid-das-deutet-auf-abschied-von-gruell-hin/

Das klingt für mich eher nach einer Tor- oder Einsatzprämie als nach einer Weiterverkaufsbeteiligung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

PK jetzt live auf youtube falls sich das wer anschauen will.

edith:

PK vorbei. Link geht nicht mehr, daher entfernt

bearbeitet von fisecfel
PK vorbei, Link geht nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor 20 Minuten:

Zitat von https://peterlinden.live/bajic-ist-der-sechste-neue-von-rapid-das-deutet-auf-abschied-von-gruell-hin/

Das klingt für mich eher nach einer Tor- oder Einsatzprämie als nach einer Weiterverkaufsbeteiligung.

Ich glaub eher, dass Peter Linden, bis auf seine extreme Legasthenie, auch sonst von nichts eine Ahnung hat, und einfach schreibt was ihm einfällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Minuten:

Diese Video ist Privat :ratlos:

Ja, PK gerade beendet. Habe meinen Post gerade eben bearbeitet.

War nix weltbewegendes dabei imo. Monschein freut sich auf die neuen Aufgaben. Die neuen haben heute noch nicht mittrainiert, man will aber dass morgen alle ins Training einsteigen.

bearbeitet von fisecfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Lt. Facebook sollen auch von unserem Nachwuchs zwei neue Spieler in die A-Mannschaft kommen.

-Philipp Birglehner, LM

-Belmin Beganovic RM

Da wir links schon ziemlich gut besetzt sind, denke ich mal, dass das mit Nené nichts wird.

Und für Rechtsaußen wird schätze ich mal dann auch niemand neues mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.