Kaderplanung Saison 2022/23


Soc77cer

Recommended Posts

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor 14 Stunden:

du meinst bajic ist besser als Grüll?

Besser würde ich nicht sagen, aber ich seh ihn auch auf demselben Level.

Beide sind Pfeilschnell und technisch hervorragend.
Grüll ist im 1 gegen 1 sicher eine Spur besser und körperlich im Zweikampf robuster (wenn er nicht gerade beim ersten Windhauch das Foul ziehen will).
Bajic kann das Spiel aber viel besser lesen und geht in die Räume die dem Gegner weh tun. Das war bei uns in Kombination mit Nutz, der dann solche Bälle auch spielen kann, sicher unsere größte Waffe.

Bajics größtes Manko war bisher seine Verletzungsanfälligkeit. 
Er hat zwar nach seinen, zum Teil langen, Verletzungen immer wieder schnell funktioniert, aber natürlich hat ihn das in Summe zurück geworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Wikal85 schrieb vor 19 Minuten:

Meilinger war fast die ganze Saison verletzt und erst seit 4 Wochen wieder im Training.

Royer wär für micht auch noch einer den man zurück holen könnte. Aber wird wohl einer aus Liga 2.

Royer würd ich auch nehmen..

Aber Meilinger ist auch aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit viel zu unsicher.

21/22 214"

20/21 1230"

19/20 847"

18/19 1201"

17/18 656"

Ein 30-jähriger Spieler, der die letzten 5 Jahre nur zwischen 10 und max. 23 Ligaspiele bestritten hat, bei einem mäßigen Gegner, hilft uns glaub ich kaum weiter. Besonders nicht, wenn er Bajic ersetzen soll. Nicht weil ich Meilinger schlecht reden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 13 Stunden:

Sollte sich diese Summe bewahrheiten, dann darf man die Verhandlungskünste aufseiten der SVR de facto hinterfragen. Das gleicht dem altbekannten "keine Steine in den Weg legen", wenn man einen 10-Tore-Offensivspieler mit 2 Jahren Restvertrag dank einer Klausel um diese Summe ziehen lassen muss. 

Unglaublich. Dass man das nicht zusammenbringt, einmal selber gut zu verhandeln, ich checks nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 7 Minuten:

Unglaublich. Dass man das nicht zusammenbringt, einmal selber gut zu verhandeln, ich checks nicht

Ich verstehe euch hier zwar aber man muss schon auch bedenken das die Spieler die wir im Kader haben keine Internationale Minute in den beinen haben. Das macht einen dann einfach wertvoller, keiner hier kennt die Klausel genau wie hoch oder sonst was. Wenn man ihn unter der Klausen ziehen lasst gehört die Verantwortlichen mit nen nassen Fetzen verjagt.

Man wird sich schon gedanken gemacht haben das es für beide seiten Passt. Wie gesagt wir keinen 1 Mio Spieler im Kader darum sind für mich 400k Okay. Auch wenn er wohl 600-800 Wert ist. Aber besser als wie bei Grüll 0 Euronen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Wikal85 schrieb Gerade eben:

Ich verstehe euch hier zwar aber man muss schon auch bedenken das die Spieler die wir im Kader haben keine Internationale Minute in den beinen haben. Das macht einen dann einfach wertvoller, keiner hier kennt die Klausel genau wie hoch oder sonst was. Wenn man ihn unter der Klausen ziehen lasst gehört die Verantwortlichen mit nen nassen Fetzen verjagt.

Man wird sich schon gedanken gemacht haben das es für beide seiten Passt. Wie gesagt wir keinen 1 Mio Spieler im Kader darum sind für mich 400k Okay. Auch wenn er wohl 600-800 Wert ist. Aber besser als wie bei Grüll 0 Euronen.

Naja bei Grüll seh ichs aber auch weniger kritisch. Damals war halt die Entscheidung, was uns wichtiger ist - er hält uns in der Liga noch oder wir kriegen Kohle. Unterm Strich mehr wert war, dass er uns in der Liga gehalten hat. Wäre er in der Winterpause gegangen, wär ich mir nicht so sicher, ob wir nicht in Liga2 wärn jetzt. Finanziell also mehr Kohle gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
NB574 schrieb vor 2 Stunden:

214 Ligaminuten beim Fastabsteiger halte ich nicht gerade für die besten Referenzen.

Ich habs einfach aus der Hüfte rausgehauen. Mir ist schon klar, dass das keinesfalls berauschend ist. Hab gemeint, dass Meilinger hier herinnen schon mal ins Spiel gebracht wurde, also schon vor dem wahrscheinlichen Bajic Abgang. Würde ihn auch gar nicht als direkten Ersatz sehen, sondern als routinierte Ergänzung, weil er offensiv alles spielen kann und gute Standards treten kann. Man weiß was er kann, er ist näher bei seiner Familie und wenn er leistungsbezogen unterschreibt, warum nicht. Ich sehe halt vorne offensiv zu viele Unsicherheiten mit Mikic und Pomer, die sich beide noch weiter etablieren und vor allem stabilisieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Meatface schrieb vor 2 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/aleksandar-kostic/profil/spieler/263654

vermutlich wirds in so eine Richtung gehen.

 

Einen Rotationsspieler aus der 2. Liga oder einen dauerverletzten 30-jährigen Meilinger als Ersatz für Bajic zu holen, würde mMn überhaupt keinen Sinn machen.

Edit: Hinfällig. Noch nie von dem neuen Mann gehört. Hoffentlich konnten wir bei Bajic noch ein paar Groschen mehr rausholen.

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

jo, so is fußball. machs gut Ante, Danke für Einsatz, aufstieg und alles. ich wünsche ihm nur das beste. Vielleicht kann er sich den Jubel verkneifen, denn wir wissen e alle was beim ersten spiel gegen Rapid kommt...

wenns dir in der Großstadt nicht taugt dann komm wieder zurück ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.