Kaderplanung Saison 2022/23


Soc77cer

Recommended Posts

Silver Torah
_1912_ schrieb vor 8 Minuten:

Er hätte auch ablösefrei sein können diesen Sommer, just saying. 

Viel mehr als ablösefrei ist das bei den aktuellen Summen in der Fußballwelt eh nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
_1912_ schrieb vor 22 Minuten:

Er hätte auch ablösefrei sein können diesen Sommer, just saying. 

Glaub ich auch.

Wenn ich mich richtig erinnere, war sein letzter Vertrag 2021 plus ein Jahr vereinsseitige Option, die gezogen wurde. Dh er wäre nach dieser Saison weg gewesen.

Für mich war es eine positive Überraschung, dass er überhaupt verlängert hat. Wenn es "nur" 300k Ablösesumme sind, ist da natürlich ein weinendes Auge dabei, aber mit der Ausgangslage zu Beginn der Saison würde ich das nicht als Misserfolg verbuchen.

Wenn das mit dem Wechsel stimmen sollte: alles Gute!

Grüll - Bajic war für mich die geilste Flügelzange seit Royer - Lexa und da hatten wir schon viele sehr gute Spieler dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

im vergleich zu unseren restlichen transfererlösen in den letzten jahren ist es ein volltreffer.

sorry, falls jetzt niemand besser gestimmt ist :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sollten die 300.000 € stimmen, ist das natürlich tragisch.
Was aber fast noch tragischer ist, ist dass es trotzdem die höchsten Transfereinnahmen seit Filipovic im Sommer 2016 wären.
(Zumindest von denen mans lt. Transfermarkt.at weiß. Chabbi und mit viel guten Glauben Reiner könnten auch noch in den Regionen gewesen sein.)
 

raumplaner schrieb vor 10 Minuten:

im vergleich zu unseren restlichen transfererlösen in den letzten jahren ist es ein volltreffer.

sorry, falls jetzt niemand besser gestimmt ist :RiedWachler:

Selber Gedanke. :)

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und auch Bajic hat sich bereits festgelegt: Er würde den Schritt nach Wien gerne machen. Noch haben sich die Klubs aber noch nicht über die Ablöse geeinigt. Ried würde sich auf jeden Fall über einen Geldregen freuen können: Bajic hat noch einen Vertrag bis 2024.

Vom Tisch ist der Wechsel von Samuel Sahin-Radlinger zur Austria: Die Wiener haben mit dem Deutschen Christian Früchtl vom FC Bayern einen Nachfolger für ÖFB-Teamtorhüter Patrick Pentz gefunden.

So der Text von Heute. So lange man Ablöse bekommt find ich das Okay. Dann zeigt sich aber auch wie gut Reifi und co. sind da sollte man dann schon was in der Hinterhand haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
NB574 schrieb vor 1 Minute:

Lt Krone heute hat Reifi zwei Spieler in der Hinterhand. Könnte evtl heute bereits ein Nachfolger präsentiert werden.

Meilinger on top würde ich gut finden. Also den hätt ich auch bei einem Bajic Verbleib dazugeholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
caña schrieb vor 15 Minuten:

Meilinger on top würde ich gut finden. Also den hätt ich auch bei einem Bajic Verbleib dazugeholt. 

214 Ligaminuten beim Fastabsteiger halte ich nicht gerade für die besten Referenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sollte das stimmen dass gerade verhandelt wird heißt das dass es keine (oder eine für Rapid zu hohe) Ausstiegsklausel gibt. Dann soll Rapid ordentlich bluten, dann ists OK für mich. Dass Bajic seinen Vertrag bis 2024 erfüllt hat glaub ich sowieso niemand erwartet. 

Ich bin schon gespannt wer da als Ersatz in Frage käme. Ich hab da überhaupt keine Idee dazu. Er sollte halt schon ein gestandener Bundesligaspieler sein (ich weiß dass das schwierig wird) aber jemand aus der 2. Liga mit Potential wird hier nicht reichen.

Die angesprochenen 300k wären zwar besser als nix, aber eigentlich sollte es zumindest das doppelte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
NB574 schrieb vor einer Stunde:

214 Ligaminuten beim Fastabsteiger halte ich nicht gerade für die besten Referenzen.

Meilinger war fast die ganze Saison verletzt und erst seit 4 Wochen wieder im Training.

Royer wär für micht auch noch einer den man zurück holen könnte. Aber wird wohl einer aus Liga 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.