Kaderplanung Saison 2022/23


Soc77cer

Recommended Posts

Gast
Wikinger06 schrieb vor 20 Stunden:

Wär mir auch 100x lieber als ein Wechsel innerhalb Österreich. Bajic wär nochmal eine ganz andere Nummer als Grüll. 

du meinst bajic ist besser als Grüll? 

SVRAltheim schrieb vor 20 Stunden:

Greuther Fürth wird es ziemlich sicher werden

bist du dir heute auch noch sicher, dass er zu Fürth geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SVRAltheim schrieb vor 19 Minuten:

Ja

ok

Ja, es gibt konkrete Gespräche mit Rapid“, bestätigte SV-Ried-Sportchef Thomas Reifeltshammer am Sonntagabend auf OÖN-Anfrage. Möglicherweise wird man schon am morgigen Montag mehr erfahren, denn dann lädt SVR-Trainer Christian Heinle am Nachmittag zum Trainingsauftakt, im Anschluss findet eine Pressekonferenz statt. Beim Trainingsauftakt wird Bajic wohl anwesend sein. Ob er die Trainingseinheit absolvieren wird, dürfte aber noch offen sein.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/bajic-vor-wechsel-von-der-sv-ried-zu-rapid-es-gibt-gespraeche;art102,3665595

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
zidane001 schrieb vor 43 Minuten:

du meinst bajic ist besser als Grüll? 

Das nicht, würde beide auf eine Stufe stellen. Nur Bajic ist halt Innviertler, hier aufgewachsen und zum Profi gereift. Der Wechsel so eines Spielers tut der Rieder Fußballseele dann doch mehr weh, als wenn ein (natürlich ebenso starker) Grüll geht, der nur kurze Zeit hier war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wikinger06 schrieb Gerade eben:

Das nicht, würde beide auf eine Stufe stellen. Nur Bajic ist halt Innviertler, hier aufgewachsen und zum Profi gereift. Der Wechsel so eines Spielers tut der Rieder Fußballseele dann doch mehr weh, als wenn ein (natürlich ebenso starker) Grüll geht, der nur kurze Zeit hier war. 

ja das ist eh klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
blackgreen93 schrieb vor 7 Minuten:

300k, do greifst da aufs hirn :facepalm:

 

Sollte sich diese Summe bewahrheiten, dann darf man die Verhandlungskünste aufseiten der SVR de facto hinterfragen. Das gleicht dem altbekannten "keine Steine in den Weg legen", wenn man einen 10-Tore-Offensivspieler mit 2 Jahren Restvertrag dank einer Klausel um diese Summe ziehen lassen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bleibt er verletzungsfrei und spielt 1-2 halbwegs starke Saisonen in Hütteldorf, wird er wahrscheinlich um mindestens das 5 fache in die dt. BL wechseln. Haha absolute Win (Rapid)- Win (Bajic) - Lose (SVR) Situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.