U21-Trainingslager


Vafluacht

Recommended Posts

se one and only

Ich hab gerade erst den Kader für das Trainingslager des U21-Teams gesehen und musste feststellen, dass Mario "i wüll a Kiiiiind von dir" Steiner in selbigem aufscheint.

Da hat sich mir dann doch die Frage aufgedrängt, was zum Teufel der da drinnen zu suchen hat?? Bis jetzt war ich ja immer der Meinung, dass unser Nachwuchs nicht so schlecht ist, aber wenn ein Herr Steiner zum jetzigen Zeitpunkt einberufen wird, erfüllt mich das doch etwas mit Sorge.

Sehr erfreulich dagegen ist die Einberufung von Jürgen Kampel (der ja im Sommer hoffentlich zurückkehren wird)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Ein Thread zum Thema ist bereits unter "Nationalteams & Länderspiele" geöffnet.

-------> Bitte schließen!

Das ist mir durchaus bewusst, aber dieser Thread ist eigentlich mehr als Diskussionsgrundlage über "unsere" beiden Teamspieler gedacht,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.