TSV Hartberg - SV Ried


Meatface

Recommended Posts

Elias schrieb vor 15 Minuten:

Stimmt: Schwamm drüber, guat is ganga! Aber dass da für nächste Saison einiges geschehen muss, ist wohl auch allen Verantwortlichen klar! Und auch wenns schlussendlich nicht notwendig war: Danke nach Pasching! Das Match war so fürs Nervensystem einfach besser zu ertragen...

Bin mir sicher, bei anderem Spielstand in Pasching wären wir untergegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
haka1912 schrieb vor einer Stunde:

...und Nene musst eigentlich sofort wieder abgeben. Die Tatsache, dass er ein Vielfaches der anderen verdient und sich den Ball nicht einmal stoppen kann, ist schon zum Zungenschnalzen. YEAH.

Hat dochbm eh das letzte Spiel gemacht für uns heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
haka1912 schrieb vor 1 Minute:

:laugh: was man unseren Nachbarn aber hoch anrechnen muss, ist die Tatsache, dass sie alle Tugenden des Fußballspiels in das letzte Spiel reingebuttert haben. Schon nett, wie ich finde. :nixpfeif:

Wobei ma ned vergessen darf, dass für die a nu um was ging. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Bin mir sicher, bei anderem Spielstand in Pasching wären wir untergegangen

hab ich mir zuerst auch gedacht. Bis, dass ich Heinle kurz nach dem Abpfiff gesehen hab. Der hat den Eindruck erweckt, als wüsste er tatsächlich nichts von den anderen Ergebnissen...

Joke schrieb vor 1 Minute:

Hat dochbm eh das letzte Spiel gemacht für uns heute?

Hmmm... hat es da schon eine Meldung dazu gegeben? Anyone add a comment please?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
haka1912 schrieb vor 4 Minuten:

hab ich mir zuerst auch gedacht. Bis, dass ich Heinle kurz nach dem Abpfiff gesehen hab. Der hat den Eindruck erweckt, als wüsste er tatsächlich nichts von den anderen Ergebnissen...

Hmmm... hat es da schon eine Meldung dazu gegeben? Anyone add a comment please?

Keine Ahnung aber warum sollte er auch weiter bei uns bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Joke schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung aber warum sollte er auch weiter bei uns bleiben?

guter Punkt Joke. Ich für meinen Teil hoff ja, dass wir nicht auf die Idee kommen, ihn für eine weitere Saison loszueisen im Glauben, dass er Besseres im Stande ist zu leisten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haka1912 schrieb vor 4 Minuten:

guter Punkt Joke. Ich für meinen Teil hoff ja, dass wir nicht auf die Idee kommen, ihn für eine weitere Saison loszueisen im Glauben, dass er Besseres im Stande ist zu leisten... 

war eigentlich klar, dass er nur als Ersatz für Chabbi geholt wurde weil der verletzt war. (Eben eh für das eine halbe Jahr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

war eigentlich klar, dass er nur als Ersatz für Chabbi geholt wurde weil der verletzt war. (Eben eh für das eine halbe Jahr)

ja, das macht Sinn. Bin beruhigt und angefressen gleichzeitig. Früher - unter Zeiten eines Herrn Reiter - haben solche Schachzüge ein ordentliches Maß an Treffsicherheit gehabt, wenngleich zugegeben auch nicht immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Nein, wir haben 8 Punkte mehr geholt als der vor uns liegende eigentliche Absteiger auf Platz 3, 4 mehr als der hinter uns liegende 5., und 6 mehr als der wirkliche Absteiger. Dieser Modus gehört SOFORT verändert. Es darf und kann nicht sein, dass nicht die Mannschaft mit den wenigsten Punkten absteigt. Mit tut die Admira einfach nur leid

ich hab vermutet, dass das gegenargument kommt, und, dass es von dir kommt. ;)
dein einwand wäre gerechtfertigt, wenn sich jemand nach runde 22 oder 32 die aktuelle regelung einfallen hätte lassen. wenn man die regel kennt, ist es gegenstandslos wie die regel konkret aussieht. du könntest dich auch aufregen, dass man für einen sieg 3 punkte und nicht 2 oder 7 bekommt, ist genauso willkürlich festgelegt. 

bezüglich des modus hast du natürlich vollkommen recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
haka1912 schrieb vor 1 Stunde:

guter Punkt Joke. Ich für meinen Teil hoff ja, dass wir nicht auf die Idee kommen, ihn für eine weitere Saison loszueisen im Glauben, dass er Besseres im Stande ist zu leisten... 

Sorry aber ich glaube wenn wir einen Nene über eine ganze Saison bekommen könnten dürfen wir uns nicht beschweren. Man darf nicht vergessen der Bursche ist 19 und wurde wieder in die A- Nationalmannschaft von Mali einberufen. Hat immerhin 2 Tore und 3 Assist geliefert. Die Quote bei Liefering hat auch gepasst. Also wenn du die Chance hast musst du Nene noch einmal ausleihen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sfb schrieb vor 2 Stunden:

ich hab vermutet, dass das gegenargument kommt, und, dass es von dir kommt. ;)
dein einwand wäre gerechtfertigt, wenn sich jemand nach runde 22 oder 32 die aktuelle regelung einfallen hätte lassen. wenn man die regel kennt, ist es gegenstandslos wie die regel konkret aussieht. du könntest dich auch aufregen, dass man für einen sieg 3 punkte und nicht 2 oder 7 bekommt, ist genauso willkürlich festgelegt. 

bezüglich des modus hast du natürlich vollkommen recht. 

Da hast natürlich du recht, jeder hats ja von Anfang an gewusst wie der Hase läuft. Dennoch find ichs halt Arsch, dass man überhaupt auf so einen ungerechten Modus kommt. Eben, wie eh schon mal erwähnt, dass dann bei Punktegleichheit sogar Altach vor uns gewesen wäre, da greif ich persönlich mir aufs Hirn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ried West schrieb vor 15 Stunden:

Sorry aber ich glaube wenn wir einen Nene über eine ganze Saison bekommen könnten dürfen wir uns nicht beschweren. Man darf nicht vergessen der Bursche ist 19 und wurde wieder in die A- Nationalmannschaft von Mali einberufen. Hat immerhin 2 Tore und 3 Assist geliefert. Die Quote bei Liefering hat auch gepasst. Also wenn du die Chance hast musst du Nene noch einmal ausleihen. 

das kann man so sehen, gut argumentiert. Fakt ist halt auch, dass er im Verlauf seines Ried-Aufenthaltes abgebaut hat. Gefühlt hat er den Draht zur Mannschaft/Taktik mehr und mehr verloren. Zudem ist er sehr anfällig für gefährliche Ballverluste. Er mag sicherlich ein versierter Spieler sein, aber die große Bereicherung für unser Setting sehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie zu erwarten gab es nur ein kurzes zittern und wir waren dann doch schnell auf der sicheren Seite 😁.       Hatte ja gestern in der Halbzeit  eigentlich einen Platzsturm mit Abbruch  beim Lask erwartet damit sie der Admira die 3 Punkte schenken und uns runter schicken 😜.     Hauptsache durch und wir sind ja trotzdem nochmal zurückgekommen, was man positiv anmerken kann. Aber  zwischendurch hätte es schon mal richtig bitter werden  können.  Aber alles jetzt egal - Saison  abschließen und nach dem Urlaub neu durchstarten. 

 

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.