TSV Hartberg - SV Ried


Meatface

Recommended Posts

Posting-Pate

Puh jetzt is ma a felsen vom herzen gefallen. Dank geht nach Linz denn die schützenhilfe war bitter nötig. Trotzdem leider der falsche Absteiger. Altach oder Hartberg wären mir lieber gewesen.

Jetzt bitte an hungrigen kader zusammenstellen. Zum trainerteam sag i jetzt nix, wäre froh wenn mal einer länger als 3 monate im amt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ried West schrieb vor 1 Minute:

Egal wie. 

Hauptsache durch:clap:

Stimmt: Schwamm drüber, guat is ganga! Aber dass da für nächste Saison einiges geschehen muss, ist wohl auch allen Verantwortlichen klar! Und auch wenns schlussendlich nicht notwendig war: Danke nach Pasching! Das Match war so fürs Nervensystem einfach besser zu ertragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
seriouswatchdog schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ma den heinle vorm Spiel gehört  hat und dann jetzt diese Leistung sieht neige ich dazu den Begriff dampfplauderer zu verwenden.....

That‘s correct

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sfb schrieb vor 38 Minuten:

wir hätten uns den abstieg redlich verdient.

Nein, wir haben 8 Punkte mehr geholt als der vor uns liegende eigentliche Absteiger auf Platz 3, 4 mehr als der hinter uns liegende 5., und 6 mehr als der wirkliche Absteiger. Dieser Modus gehört SOFORT verändert. Es darf und kann nicht sein, dass nicht die Mannschaft mit den wenigsten Punkten absteigt. Mit tut die Admira einfach nur leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
seriouswatchdog schrieb vor 11 Minuten:

Und gsd muß i mi ned bei meinen unaussprechlichen Nachbarn bedanken gehen...

:laugh: was man unseren Nachbarn aber hoch anrechnen muss, ist die Tatsache, dass sie alle Tugenden des Fußballspiels in das letzte Spiel reingebuttert haben. Schon nett, wie ich finde. :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.