TSV Hartberg - SV Ried


Meatface

Recommended Posts

„Weil die Rieder relativ sicher auf dem vorletzten Platz sind riskieren sie hier nicht viel“ O-Ton Reporter in der Konferenz.

 

Himmelherrgott, das kanns doch nicht sein. Bei 0:1 riskieren wir nicht viel, weil es könnte ja sein, dass das 3:0 beim Lask eh hält. Darauf kannst dich aber nicht verlassen. Unglaublich

haka1912 schrieb vor 1 Minute:

fully agree. Seit der Sturm-Partie spielt unser Verein das Opfer. Das kotzt mich unendlich an. 

Ja mei wenns halt so enttäuscht sind die Buam (über 10 Wochen), dass sie nimma gegen Salzburg, Sturm und Austria spielen dürfen haben. In der Verfassung hätten uns die jede Woche hergfotzt, dass es zum weinen gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_1912_ schrieb Gerade eben:

Gragger gehört in der Pause raus, der ist ja komplett überfordert. 

...und Nene musst eigentlich sofort wieder abgeben. Die Tatsache, dass er ein Vielfaches der anderen verdient und sich den Ball nicht einmal stoppen kann, ist schon zum Zungenschnalzen. YEAH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haka1912 schrieb vor 5 Minuten:

...und Nene musst eigentlich sofort wieder abgeben. Die Tatsache, dass er ein Vielfaches der anderen verdient und sich den Ball nicht einmal stoppen kann, ist schon zum Zungenschnalzen. YEAH.

2 Tore im gesamten Frühjahr - ein Traumkicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wikal85 schrieb vor 2 Minuten:

Nene sehe ich auch neeeneee. 

Der is zwar schnell bringt aber nicht viel. Würd ich mich auch nicht bemühen und eher einen anderen suchen für seine Position. 

Stark begonnen und stark nachgelassen. Ihm wäre das OPO sicher mehr entgegen gekommen von der Spielanlage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
laskler1 schrieb vor 5 Minuten:

Auf gehts zum fröhlichen Pausengesang.

(Oh ASK du bist so wunderbar.)

Olle de Händ auffe. 

:v:

Minute 56 und wir machen keine Anstalten, das Tempo zu erhöhen. Die Admira haut sich in der 2. Hälfte ordentlich ins Zeug und wir verwalten unsere Niederlage. 1:3 stehz nur mehr in Pasching. Great job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Linza_ASK schrieb Gerade eben:

Nichtangriffspakt bei 0:1 Rückstand in dieser Konstellation ist auch gut. :davinci:

...muss man nicht verstehen. Nennt sich Urvertrauen. Geht oft in die Hose. Aber dann waren alle anderen schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.