TSV Hartberg - SV Ried


Meatface

Recommended Posts

ASB-Halbgott

wenn wir jetzt noch eins bekommen, dann können Lask vs. Admira gemütlich auf x spielen und beide haben ihr Ziel erreicht. Dass Altach gewinnen wird, war sowieso zu erwarten

 

Und schaut wieder besser aus

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SVR-SCR schrieb vor 1 Minute:

wenn wir jetzt noch eins bekommen, dann können Lask vs. Admira gemütlich auf x spielen und beide haben ihr Ziel erreicht. Dass Altach gewinnen wird, war sowieso zu erwarten

der LASK scheint die Admira zu dominieren... hoff ma s'Beste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
haka1912 schrieb Gerade eben:

So, Stand jetzt bleibt die Südstadt nächste Saison am Samstag dunkel. :davinci:

Auf diesen Stand möchte ich mich nicht verlassen. Wenns trotzdem so bleibt, ist es zwar theoretisch schön, richtig Tacheles gehört die ganze Saison aufgearbeitet, grauslich wies da zugeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So forsch das klingt, aber auch die Situation um Heinle gehört analysiert. Es braucht meines Erachtens nach wieder einmal einen Oldie in Ried. Eine Autorität. Einen mit schlauer Härte à la Hochhauser und Pauli. Meine Meinung. Ist mir schon klar, dass das in einen anderen Channel auch passt. Aber wenn man sich ansieht, welchen faulen Sauhaufen wir da im Spiel des Jahres am Feld haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Svmfan70 schrieb vor 24 Minuten:

Stand jetzt hat sich der Trainerwechsel voll ausgezahlt 

War schon der Heraf-Rausschmiss ein Gustostückerl im Nachhinein gesehen

haka1912 schrieb vor 5 Minuten:

So forsch das klingt, aber auch die Situation um Heinle gehört analysiert. Es braucht meines Erachtens nach wieder einmal einen Oldie in Ried. Eine Autorität. Einen mit schlauer Härte à la Hochhauser und Pauli. Meine Meinung. Ist mir schon klar, dass das in einen anderen Channel auch passt. Aber wenn man sich ansieht, welchen faulen Sauhaufen wir da im Spiel des Jahres am Feld haben...

Auch Reifi natürlich

3:0 Lask, das sollte dann ja doch reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...mittlerweile sind wir im Spiel angekommen. Warum? Weil Hartberg gefühlt 4 Spieler rausgenommen hat. Es ist echt an der Zeit, die Moral im Verein dezidiert ins Auge zu fassen!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR-SCR schrieb vor 6 Minuten:

auch wenn es schwer fällt aber schon mal ein Dankeschön an unsere Linzer Freunde. So geht man ein wichtiges Spiel an!

Jap, die geben anders Gas. Währends bei unseren ausschaut als ob ihnen alles wurscht wäre. Die Mannschaft ist so einen Enttäuschung. Ich versteh auch Heinle nicht, der ja vorm Spiel gesagt hat wir haben jetzt immer auf den Punkt Leistung gebracht. Nein, haben wir nicht, wir haben in 10 Spielen fucking 7 Punkte gemacht. 3 davon auch nur weil der Lasktrainer beim Derby in Linz dicht war. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, ohne diese geschenkten Punkte wären wir schon weg vom Fenster. Und heute betteln wir auch wieder darum, das ist alles ein Wahnsinn

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Jap, die geben anders Gas. Währends bei unseren ausschaut als ob ihnen alles wurscht wäre. Die Mannschaft ist so einen Enttäuschung. Ich versteh auch Heinle nicht, der ja vorm Spiel gesagt hat wir haben jetzt immer auf den Punkt Leistung gebracht. Nein, haben wir nicht, wir haben in 10 Spielen fucking 7 Punkte gemacht. Und heute betteln wir auch wieder darum, das ist alles ein Wahnsinn

fully agree. Seit der Sturm-Partie spielt unser Verein das Opfer. Das kotzt mich unendlich an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.