TSV Hartberg - SV Ried


Meatface

Recommended Posts

Weltklassecoach

Letztes Spiel in dem es einfach um Alles geht.

das Gute(oder auch nicht) für Hartberg geht es um genau so viel wie für uns.

ich denke wer das erste Tor macht ist durch. außer wir stellen uns danach wieder nur hinten rein.

auf die anderen Spiele sollten wir einfach nicht schauen.

insofern Gragger nicht wieder verletzt ist sollten alle Spieler zur Verfügung stehen.

 

direkter Vergleich gegen Hartberg würde für uns sprechen

https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20212022/32/1-54419/vorbericht/

 

vom Verein gibt es eine gratis Busaktion

https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/fanfahrtinfo-hartberg-auswaerts/

 

 

auf gehts Burschen holt euch den Klassenerhalt.:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Meatface schrieb vor 34 Minuten:

 

ich denke wer das erste Tor macht ist durch. außer wir ...

 

... sind diese Mannschaft :D 

Jemand dabei auswärts?

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Joke schrieb vor 8 Minuten:

... sind diese Mannschaft :D 

Jemand dabei auswärts?

Busfahrt soll gratis sein! Also vom Verein gesponsert.
Das sollte doch dafür sorgen, dass etwas mehr Leute dabei sind, als normal in Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Ionikos07 schrieb vor 2 Minuten:

Busfahrt soll gratis sein! Also vom Verein gesponsert.
Das sollte doch dafür sorgen, dass etwas mehr Leute dabei sind, als normal in Hartberg.

Deshalb überleg ich ja auch dieses Mal und Frage konkret ob von hier wer mitfährt :D 

Der @tenacious
hat sich ja leider schon in den Urlaub vertschüsst vor dem letzten wichtigen Spiel :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ionikos07 schrieb vor 38 Minuten:

Busfahrt soll gratis sein! Also vom Verein gesponsert.
Das sollte doch dafür sorgen, dass etwas mehr Leute dabei sind, als normal in Hartberg.

überlege auch. aber man stelle sich die lange Heimfahrt wenn der schlechteste ausgang eintritt vor:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

weiters gibt es am Freitag ein Public Viewing im Stadiondorf wärend dem Spiel der Jungen Wikinger

Zitat

Im Stadiondorf der josko ARENA wird an diesem Abend ein Public Viewing vom Spiel unserer Profis gegen den TSV Hartberg geben. Also schaut vorbei und unterstützt unsere beiden Mannschaften!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

es wird am ende so sein:

- wenn wir verlieren, dann gehen auch alle anderen partien zu unseren ungunsten aus

- wenn wir punkten, dann spielen auch alle anderen für uns

 

wir müssen es selber richten. und ganz ehrlich: mit dem bisherigen verlauf des UPO steht die mannschaft dbzgl. auch massiv in der schuld, endlich zu liefern. ein sieg in 9 runden ist einfach ein kompletter witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Meatface schrieb vor 44 Minuten:

weiters gibt es am Freitag ein Public Viewing im Stadiondorf wärend dem Spiel der Jungen Wikinger

 

höhö das könnt sich dann sogar für mich ausgehen danke für die info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Letzte Niederlage gegen Hartberg am 18.05.2018, also vor genau vier Jahren. Damals in der 34. Runde mit 0:1 verloren. Damals unter Thomas Weissenböck. Nach diesem Spiel sackten wir auf Platz 4 ab und erholten uns davon bekanntlich nicht mehr. 

Im Fußball sieht man sich in irgendeiner Form immer zumindest zweimal in stark richtungsweisenden (Ligaverbleib, Meisterschaft etc.) Partien. Wenn man so will, steht am Freitag die Revanche am Plan.

Die Tatsache, dass wir seit 8 Pflichtspielen gegen die Steirer ungeschlagen sind, gefällt mir in dieser Hinsicht gar nicht so gut. Mein pessimistisches Gefühl sagt mir, dass es einen epischen Spieltag geben wird und wir das Nachsehen haben werden.

Möge mein Geschwafel für den Hugo sein. 

image.png

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Soc77cer schrieb vor 1 Minute:

Sind wir nun 3 oder 5 im Ranking? 

Was passiert wenn wir und Admira X spielen, Altach gleichzeitig gewinnt? 

Die einzige Variante in der wir absteigen ist, wenn alles wie folgt eintritt:

1) Wir verlieren gegen Hartberg

2) Altach gewinnt gegen Tirol

3) Die Admira spielt Unentschieden oder gewinnt auswärts beim Lask

Tritt einer der Fälle oben nicht ein, sind wir gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wikinger06 schrieb vor 3 Minuten:

Die einzige Variante in der wir absteigen ist, wenn alles wie folgt eintritt:

1) Wir verlieren gegen Hartberg

2) Altach gewinnt gegen Tirol

3) Die Admira spielt Unentschieden oder gewinnt auswärts beim Lask

Tritt einer der Fälle oben nicht ein, sind wir gerettet.

am besten wäre einfach Punkt 1 nicht zu zulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Meatface schrieb am 17.5.2022 um 11:24 :

überlege auch. aber man stelle sich die lange Heimfahrt wenn der schlechteste ausgang eintritt vor:lol:

Naja 4h dauerts. Das isr so oder so zach :D 

schon angemeldet? :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joke schrieb am 17.5.2022 um 10:35 :

... sind diese Mannschaft :D 

Jemand dabei auswärts?

Ich werde  zwar nich im Auswärtssektor sein, aber einen Freund der Rieder ist ins Stadon begleiten in direkt beim Auswärtssektor platz nehmen. Würde mich über ein kollegiales Bier freuen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.