French Open 2022


Recommended Posts

Perkele!

Richtig grindig wie er da mit dem Fuß weggeknickt ist.

Schauts euch das bitte nicht in einem Replay an. Grauslich.

Gute Besserung Sascha!

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 18 Minuten:

So ein Ende ist dann natürlich unnötig. Das will keiner haben. :(

 

 Dass hat mir sogar beim Hinschauen weh getan. Da sind alle Bänder im Knöchel ab und er muss froh sein,  wenn sie Gelenke heil geblieben sind. Der spielt mindestens 6-9 Monate kein Tennis. 

Bitteres Ende eines tollen Matches zwischen den beiden. 

Gute und baldige Genesung an Zwerev.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

@lp-xglaubst du beendet Nadal die Saison, wenn er die FO gewinnt? Wird angeblich gemunkelt. 

eine Pause wird folgen, das ist sicher. 

dann kommts darauf an, ob sich die US Open ausgehen. falls nicht, wird er die Saison wohl erneut vorzeitig beenden. für die Hallensaison kommt er nicht zurück. 

leider lässt der Fuß anscheinend nicht mehr zu, weil in Wimbledon wär er für mich sonst der erste Herausforderer von Djokovic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 10 Minuten:

Also toll war das nicht. Nadal deutlicher schwächer als gegen Djokovic.

Toll war im Sinne von spannend und abwechslungsreich gemeint (wobei ich den ersten Set schon sehr stark gefunden habe von beiden). Man kann nicht immer so ein geniales Match wie gegen Djokovic spielen. Aber für mich ist es auch immer wieder faszinierend, wenn ein Spieler so mental stark ist wie Nadal und mit mentaler Willenskraft Sätze gewinnt, in denen andere keine Chance mehr gehabt hätten. Für mich zählt nicht nur Perfektion im Spiel, bei der Einstufung ob ein Spiel toll ist oder nicht, sondern auch viele andere Faktoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.