French Open 2022


Recommended Posts

ASB-Halbgott
lp-x schrieb vor 11 Minuten:

natürlich.

wenn Ramos den Satz verliert, wird das recht easy für Alcaraz im Fünften. als krasser Außenseiter einen Matchball vergeben, das verkraftet so gut wie keiner. 

Ramos schaut körperlich nicht mehr gut aus. Alcaraz mit seinen 19 Jahren ist topfit. Das Spiel sollte durch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unglaublicher Punkt zum Re-Break.

den Volley muss Ramos aber natürlich besser spielen. 

Korda (nächster Gegner) führt 7-6, 3-0. 

und gegen Korda hat er in Monte Carlo verloren, das wird nicht leicht. 

von dem Volley wird Ramos heute träumen. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unglaubliches Match. Alcaraz über die meiste Zeit eigentlich sogar ziemlich schlecht und Vinolas hat wahrscheinlich die Partie seines Lebens gespielt und trotzdem hat es nicht gereicht.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich hab Ramos Vinolas schon sehr oft gesehen. So stark wie heute jedoch noch nie.

Alcaraz hatte nicht seinen besten Tag und hat es trotzdem irgendwie gebogen - wird ihm für die nächsten Matches gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[1] Djokovic vs. Bedene
[18] Dimitrov vs. [15] Schwartzman

[9] Auger-Aliassime vs. Krajinovic
[26] Van de Zandschulp vs. [5] Nadal

[3] Zverev vs. Nakashima
[23] Isner vs. [Q] Zapata

[10] Norrie vs. [21] Khachanov
[27] Korda vs. [6] Alcaraz

bin schon auf die Ansetzung gespannt. Djokovic kannst eig. wieder nicht auf den CC lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 7 Stunden:

[1] Djokovic vs. Bedene
[18] Dimitrov vs. [15] Schwartzman

[9] Auger-Aliassime vs. Krajinovic
[26] Van de Zandschulp vs. [5] Nadal

[3] Zverev vs. Nakashima
[23] Isner vs. [Q] Zapata

[10] Norrie vs. [21] Khachanov
[27] Korda vs. [6] Alcaraz

bin schon auf die Ansetzung gespannt. Djokovic kannst eig. wieder nicht auf den CC lassen. 

Center Court gehört natürlich Isner - Zapata

revo schrieb vor 10 Stunden:

Wäre jetzt nicht verwunderlich, wenn Alcaraz früh fliegt, ist noch den meisten Jungstars passiert. 

Ja entweder das, oder er gewinnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Ja entweder das, oder er gewinnt. 

oder er fliegt gegen Djokovic :davinci: 

davon geh ich weiterhin aus. 

mMn kann nur noch Korda ein Viertelfinale Alcaraz - Zverev verhindern. gegen Norrie/Khachanov verliert er nicht, und Zverev seh ich auch schon fix im QF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
lp-x schrieb vor 10 Stunden:

[1] Djokovic vs. Bedene
 

bin schon auf die Ansetzung gespannt. Djokovic kannst eig. wieder nicht auf den CC lassen. 

Platz 10 um 11:00 Uhr oder so würd passen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heikki schrieb vor 4 Minuten:

Platz 10 um 11:00 Uhr oder so würd passen :davinci:

gerecht wärs :D 

nur Isner - Zapata ist ähnlich spektakulär.

derzeit Regen, dazu wieder kalt. nicht ideal für Medvedev, das kann eng werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.