Linzer ASK - Admira W./Mödling


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Weltklassecoach
Bohemian Flexer schrieb vor 29 Minuten:

War von der Aufstellung etwas geschockt aber sehr starke Halbzeit, hätte ich so auch nicht damit gerechnet. Goiginger, Balic, Nakamura, bzw. die Offensive sehr stark.
 

Renner fand ich noch um Häuser schlechter wie Sako und der war schon nicht gut.

Renner hat aber den Assist zum ersten Tor, dennoch auch keine gute Partie von ihm. Ein Schatten seiner selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Traunseelaskler schrieb vor 6 Minuten:

Der Admira wünsche ich den sofortigen Wiederaufstieg! Der Verein gehört einfach zur Bundesliga und dann aufgrund dieser blöden Punkteteilung abzusteigen ist einfach nur bitter. Come back stronger!

So Mannschaften wie Hartberg gehören weg....heute das alles entscheidende Spiel, große Freikartenaktion und Freibier und dann kommen 3700 Zuschauer. Und der Sportplatz spottet jeder Beschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

So Mannschaften wie Hartberg gehören weg....heute das alles entscheidende Spiel, große Freikartenaktion und Freibier und dann kommen 3700 Zuschauer. Und der Sportplatz spottet jeder Beschreibung

Sicher gehören Klubs wie die WSG oder Hartberg nicht unbedingt in die Liga, aber zur Admira wären heute auch keine 8.000 Leute gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe noch nie so einen Admira-Auswärtsmob gesehen wie heute. Quantitativ und qualitativ. Sie haben dann aber relativ schnell den Glauben verloren. Ich war mir da in der zweiten Halbzeit nicht so sicher. Die erste Halbzeit war allerdings sehr stark.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was ich heute ehrlich gesagt nicht so recht verstanden habe, war der Umstand,    dass man mit einem 3 :: 1 im Rücken so spielt als würde man 0 :  2 zurückliegen und so der Admira Räume über Räume anbietet. Hätte zur Saison gepasst, wenn das nochmals richtig nervenaufreibend geworden wäre, kam glücklicherweise anders. 
 

Die Offensive ist in der ersten Halbzeit aus dem bekannten Muster ausgebrochen, das war vergleichsweise schnell, zielstrebig, geradlinig und effizient. Hätten wir wohl gerne alle öfter so gesehen. Die Admira in diesem Do-or-die- Spiel lange Zeit sehr gehemmt und fahrig. 
 

Ich sage es ganz offen, mir ist leid um die Südstadter, bin aber dennoch auch irgendwie froh, dass Altach für die kontinuierliche Arbeit in den letzten Jahren belohnt wurde. Ganz frei von der Leber weg hat Ried am Samstag neuerlich unterstrichen, warum ich mit dieser Rivalität nicht viel anfangen kann und ein Abstieg für mich absolut in Ordnung gewesen wäre. Aber ja, man kann nicht alles haben. 

Ich muss es leider so deutlich sagen: Gruber nach seiner Einwechslung heute richtig schwach, aber wenn Schmidt so wie heute spielt, und das tat er, ganz wertneutral viel zu oft, dann spielt man ab dem Moment seiner Einwechslung mit einem Mann weniger. Tut mir leid, aber das war Wahnsinn :glubsch::ratlos::facepalm:

Jetzt kann die Devise nur lauten: Alle auf nach Innsbruck :support: Hoffe, das geht sich irgendwie aus. 
 

Finde es übrigens schade, dass rund um die bloße Option der Möglichkeit dieses Finales nicht schon seit Wochen vom Verein versucht wird eine Art Euphorie zu entfachen ( ein Match mit Endspielcharakter ist ein Match mit Endspielcharakter, alles andere ist für den Moment absolut sekundär). Man könnte meinen da steht eine Allerweltspartie ins Haus :ratlos:

swg

 

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.